Gibt es einen Piratenfilm, in dem auch Liebe vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Piratenbraut

Gegen alle Flaggen

Ansonsten: Siehe die Antwort von BurkeUndCo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fluch der Karibik Teil 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackDarkness01 23.08.2015, 18:03

Danke ^^ ich kenn nur ein oder zwei Teile von dem Film aber ich werde die noch mal stalken :D

1
Interceptor36 23.08.2015, 18:04

Die Liebe ist vielleicht nicht mehr ganz jugendlich, aber dafür sind die Filme eine der besten die ich kenne !

0

Fast alle Piratenfilme, denn was will ein Pirat?

Geld  (Gold) und die Liebe der schönsten Frau im Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • Der Herr der sieben Meere (The Sea Hawk)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlackDarkness01 24.08.2015, 16:27

Danke schön!!!!! *auf Boden knie* *verneig* :D

0
geronimobosch 24.08.2015, 20:04
@BlackDarkness01

Gerne :-) Freut mich, dass es Dir so sehr zusagt. War mir nicht sicher, ob das für Dich passt, da die Schauspieler nicht jugendlich sind und die Filme schon ein paar "Jährchen" auf dem Buckel haben :-)

0

Der rote Korsar. Älter aber sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?