Gibt es einen Perfekten mord?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jep, den hat mein Biolehrer uns sogar beigebracht. Die Person mit kleiner Dosis über Monate bzw Jahre lang vergiften, also unter sein essen mischen. Am Schluß kratz er ab wegen irendwelchen Organ versagen und das Gift kann man in seinem Blut nicht mehr nachweisen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeNaRoX
22.11.2015, 01:09

Also das Gift an sich , die Bestandteile etc kann man schon nachweisen , nur wird es schwer zu erkennen , woher die Ursache kommt , da die Person ja schon extrem lange unter Einfluss des Giftes war :D

0
Kommentar von Salzopa
22.11.2015, 01:12

ok

0
Kommentar von Salzopa
22.11.2015, 01:13

und Was versteht ihr unter gift salzsäure oder so ?

0

Nein ist völlig unmöglich. 

Am Opfer gibt es immer Spuren z.B. von der Kugel od Gift im Körper.

Ggf. Zeugen.

Spuren gibt es immer, ist nur die Frage ob diese zur Aufklärung reichen.

Aber Mord verjährt nicht, da hat die Polizei lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Braking Bad) Gift in das essen oder Getränk untermischen. Das Gift wirkt wie eine normale Krankheit (Erkältung, Grippe usw.) und dann kommt der Tod, langsam aber sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzopa
22.11.2015, 01:10

ist das Gift im körper nicht nachweisbar

0

Der perfekte Mord ist, wenn man jemanden in den Selbstmord treibt. Alles andere, wenn man selber Hand anlegt, ist unter Umständen nachzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff , vielleicht ein Scharfschützenschuss aus 1km+ , wo die Patrone in Papier eingewickelt ist :D
(Idee kommt aus dem Film Shooter , sonst kp :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzopa
22.11.2015, 01:09

aber man kann doch sicherlich ermitteln woher das organ versangen kommt oder ?

0
Kommentar von Salzopa
22.11.2015, 01:11

ups

0
Kommentar von Salzopa
22.11.2015, 01:11

ok

0

Was möchtest Du wissen?