Gibt es einen Pc Monitor der über WIFI verfügt?

2 Antworten

Wie sollte das funktionieren? Um ein Bild darstellen zu können, benötigt ein Monitor ja eine "Intelligenz", also Hardware und Software in Form eines Computers und einer Grafikkarte, die das Bild (bzw. bei Video die Bilder) generiert. Und damit bewegen wir uns schon etwas weit weg von einem normalen, "dummen" Monitor zu einem Smart TV.

Monitore selber kenn ich nicht...

Solltest du IOS haben, kannst du dir Apple TV anschauen. Kostet ca. 100 Euro, hat HDMI (kann also auch an einem Monitor angesteckt werden.), und hat abgesehen von kleinen Apps (Youtube etc.) auch die Möglichkeit, Inhalte vom Iphone über Wifi wiederzugeben. (Nicht nur Iphone, auch Macbook, Ipod etc. etc.)

Samsung Handys können sich mit "neueren" Samsung Fernsehern verbinden und auch Inhalte darauf wiedergeben. Andernfalls gibts auch einen "Apple-TV Nachbau" von Logitech.

Lg Yoshi

Hmmm....Das ist schlecht ich habe ein Android Gerät (Sony Xperia Z1). Gibt es da so eine Box oder ein Smart Tv der sich halt in der Größe von 22" bewegt ? Noch ne Frage kennst du dich mit Bluetooth aus ? Die Frage ist ob man mehrere Bluetoothlautsprecher gleichzeitig von z.b. einem Handy ansteuern kann, also das natürlich an allen z.b das selbe Lied herausgegeben wird ?

0
@painakazuki

Ok gut das erste hat sich erledigt. Die Antwort ja das gibt es und heißt Smart TV Box. Das Ding macht aus jeden Bildschirm ein Smart TV.

0
@painakazuki

Stichwort bei Amazon: Media Streaming ;) Gibt einige Produkte von Western Digital, Logitech etc. Was für dich von den Funktionen ausreicht, preislich in Ordnung ist und auch für dein Handy geht, kannst du dort durchforsten :)

0

Was möchtest Du wissen?