Gibt es einen PC Emulator für das Handy ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ein altes Betriebssystem darauf emulieren, wie z.B. Windows 2000 oder so. Es gibts schon längst ein Setup, damit man Windows 8 auf ein Android Tablet installieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zb 95 emulieren... Aber da gibt es immer leistungseinbuße, sogar mit multiboot wäre es glaube noch zu schwach. Welches Handy haste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlol
04.02.2016, 18:52

Ich habe ein Wiko Pulp

0
Kommentar von GelbeForelle
04.02.2016, 18:56

Du könntest entweder streamen oder maximal mit multiboot emulieren, dann aber Bloss XP evtl. Eher unwahrscheinlich

0
Kommentar von GelbeForelle
16.02.2016, 16:02

neues os wird aufgespielt, ab dann wird dein Handy sozusagen als convertible behandelt (ja, gab's auch bei XP schon), Android bleibt durch multiboot erhalten. Jedoch verlierst du jeglichen Anspruch auf Garantie

0
Kommentar von GelbeForelle
03.03.2016, 15:15

Soweit ich weiß läuft der himbeerkuchen doch auch mit nem arm, da läuft Windows ja auch drauf. Ausserdem hat Windows ja arm Versionen (hätte mir sogar fast ein Gerät für NT gekauft ^^)

0
Kommentar von GelbeForelle
03.03.2016, 15:15

Ach und limbo is glaube dezent schwach.

0

Quemu oder Bochs sind die Besten für android. Allerdings sind diese nur als APK verfügbar. Im PlayStore gibt's auch Debian allerdings glaube ich, dass du Windows benutzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es einen pc Emulator gibt, jedoch bezweifle ich, dass du damit Lol spielen kannst, da der Emulator nur alte Betriebssysteme emulieren kann.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Limbo PC Emulator, aber für Lol reicht das vorne und hinten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Viewer... Empfiehlt sich aber das mit Tablet zu machen wegen Display

Schreibt ein Kommentar wenn ich helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
03.02.2016, 20:55

Achso und dazu brauchst du auch einen PC! Ist nur zum fernsteuern... Aber besser als Emulator

0

Das bekommst du leider nicht hin. Schon allein weil du lol nicht für arm compielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?