Gibt es einen Patch für Need for Speed Carbon auf Windows 8?

1 Antwort

Versuche mal folgendes: benenne den Ordner "Movies" in "Movies_old" im NFS Carbon Verzeichnis und starte das Spiel anschließend im Kompatibilitätsmodus XP SP3.

Brauche ich ein Audio Interface oder reicht ein Kabel?

Hallo :)

Ich würde sehr gerne Gesagt mit einem Großmembran Mikrofon auf meinem Laptop aufnehmen.

Dazu brauche ich ja eigentlich ein Audio Interface.

Könnte ich aber stattdessen auch nur so ein Kabel nehmen?:

http://www.thomann.de/de/the_tbone_usb1x.htm

(the t.bone USB 1X)

Freue mich auf Antworten :)

Lg Evi

...zur Frage

Win 8.1 OEM oder Retail Version?

Hallo

Ich möchte mir einen eigenen Pc zusammenbauen. Jedoch verstehe ich beim Betriebssystem den Unterschied zwischen OEM und Retail Version nicht. Kann mir jemand erklären worin der Unterschied liegt?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

ich brauch ein deutsch pach für need for speed carbon um es alles in deutsch zu hauben ich hab es

ich brauch ein deutsch pach für need for speed carbon um es alles in deutsch zu hauben

ich hab es mit dieser regedit nach geguckt aber finde es irgend wie nicht unter den es ordner kann man es irgendwie diese need for speed carbon details da erscheinen lassen ?

...zur Frage

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

lg doominoo

...zur Frage

Need for Speed Porsche auf Win 10?

Ich habe demletzt mal meine NEED FOR SPEED Porsche CD ausgegraben und versuche die mal zu spielen... Das Problem: lässt sich installieren aber startet dann nicht

Mein System:

MSI Z1700A Gamimg Pro Carbon

i7 6700k

Geforce GTX 1060 6gb

Samsung SSD 850 EVO

...zur Frage

command and conquer 4 tiberian twilight funktioniert nicht [Win 8]

Ich habe mir heute bei steam C&C 4 gekauft aber ich kann es nicht starten es kommt nur kurz das logo das logo und das wars dann komme ich zurück auf den desktop ich habe win 8.1 64 bit 3,60Ghz prozessor 16GB Ram und GTX 770 Grafik karte ich hatte das problem auch schon mal bei einem anderen spiel wo für es dann aber ein Patch gab welches den Windows 8 Explorer gedownt hat dann konnte ich es auch spielen... Was kann ich machen damit ich C&C 4 auch auf win 8 spielen kann ?

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?