Gibt es einen Outlet-Store für LEGO-Sachen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so schreiben darf, Aber auf meinem Dachboden lagert noch viel Playmobil und Fischertechnik. So ein paar Puppen und ich glaube ein Kaufmannsladen. Intresse? Wollte das auf dem Flohmarkt verkaufen. L.G.

;o) Interesse immer ;-)wie sehen denn so die Flohmarktpreise aus? ;o) Und Ebay die sind mir echt zu teuer. Kaufe und stöber ja gerne dort, aber auch nicht bei allen Sachen

0

Habe einen im Legoland Billund (DK) gesehen.

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

Roermond Outlet Store verkauft fake Sachen?

2 Videos auf YT geguckt die die Sachen unter die Lupe genommen haben. Natürlich darf man jetzt nicht alles glauben, weswegen ich hier mal frage. Stimmt das also dass im Roermond Outlet Store, fake Sachen verkauft bzw. die Marke nicht fake sind, aber diese Klamotten nur für den Outlet Store gemacht wurde, sie aber im regulären Marken Geschäfte nicht gibt.

...zur Frage

Gibt es einen Gucci Store in Kitzbühel?

Hallo,

Ich bin nächste Woche in Kitzbühel und wollte ein paar Sachen kaufen gehen. Habe gelesen, dass es auch ein Outlet bei Kitzbühel geben soll, sogar mit einem Gucci Store. Könnte mir jmd. sagen, der schon mal da war, ob das stimmt? Wenn es kein Gucci-Laden gibt, existieren noch andere coole Designer-Läden in dem Ort wie Armani, Prada, Versace, Lacoste, Ralph Lauren etc.?

...zur Frage

Gucci Outlet München oder L.A

HI Leute,

habe grade ein wirklich schönes T-Shirt bei Gucci gesehen welches natürlich viel zu teuer ist. Allerdings würde ich es gerne bei einem Outlet nochmal probieren.

Kennt ihr zufälligerweise eines in Los Angeles oder in München/Oberbayern? (Lebe zur Zeit in den Staaten, fliege aber in 2 Wochen wieder nach Hause.)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann ich 'n Snickers essen?

Hi.
Mein Zahnarzt sagt, ich soll keine Karamell Sachen essen, weil es sich sonst da verklebt oder so, darf ich trotzdem ein essen? Hab so bock drauf und 1 Jahr keine geilen Sachen mehr gegessen :( <\3

Also Ja/Nein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?