Gibt es einen Ort an dem so viel wissen wir möglich gespeichert wird?

1 Antwort

Google News, politische Beeinflussung?

Mir wird seit dem 2.5. also seit 10 Tagen immer die Gleiche Schlagzeile im Google Newsfeed (an 1-3 Stelle) angezeigt. Diese ist seit dem permanent dort. Es handelt sich un einen Bild Artikel über 150 Aggressive Flüchtlinge. Ich möchte den Artikel nicht lesen aber Google scheint ihn mir extrem unter die Nase zu reiben. Kann ich da was gegen machen? Es wirkt als würde gezielt versucht eine Nachricht zu Hervorzuheben, da die anderen Nachrichten immer 1-24 Stunden Aktuell sind. Wer Qualityland kennt denkt jetzt bestimmt an "Petersproblem" 😂

...zur Frage

Kann mir jemand die 50+1 Regel in der Bundesliga erklären?

Ich hab versucht den Wikipedia Artikel zu lesen, aber der ist ziemlich kompliziert und ich verstehe leider nichts richtig, worum es da geht. Es geht um Mehrheiten, das weiß ich, aber ansonsten weiß ich nicht wirklich, was gemeint ist.

Mir fällt auf, dass sehr viele gegen diese Regel zu sein scheinen, also müsste sie doch abzuschaffen sein, oder warum gelingt es nicht? Kann mich jemand etwas aufklären?

...zur Frage

WhatsApp Video sichern?

Guten Abend,

ich verzweifle bald ich hab jetzt an meinem IPhone alles versucht um ein Video zu sichern in WhatsApp. Nur funktioniert es einfach nicht jedes Mal kommt die Meldung „Medien- Datei konnte nicht gespeichert werden“ was muss ich tun? Habe mein Handy an und aus gemacht, habe mehr als genug Speicherplatz frei und auch die Videos zuvor wurden herunter geladen nur ein einziges nicht. Könnt ihr mir einen Ratschlag geben? Brauche dieses Video dringend.

...zur Frage

Erfahrungen "Pelvic-Floor-Exercise-Silicone-Balls-PINK-Tone-Muscles-Kegel-Soft-Ben-Wa-Geisha"?

Ich hab diesen Artikel bei ebay gefunden und wäre interessiert. https://www.ebay.de/itm/273047299250?var=572292929719

Ich hab bereits Liebeskugeln ausprobiert, um den Beckenboden zu trainieren - selbst die großen. Aber ich hab nix davon - weder stimulierend noch trainierend. Deshalb frage ich mich, ob dieser Artikel mehr hält, was andere auch versprechen.

Kennt jemand diesen Artikel und hat ihn schon ausprobiert?

...zur Frage

Sind Bunker auf Grund der dicken Wände besonders energetisch (Wärmedämmend)?

Hallo @ all,

ich benötige eure Hilfe.

Auf Grund eines Schulprojektes (Umbau eines leerstehenden Bunkers zu Wohnräumen) benötige ich einige Info's. U.a. stellte sich die Frage, ob Bunker in Bezug auf die dicken Außenwände besonders energetisch, sprich Wärmedämmend sind. In einem Artikel stand geschrieben, dass die Räume im Bunker im Sommer besonders kühl sind, dafür im Winter die Wärme gut gespeichert wird. Wärme kann kaum nach draußen dringen. Hierbei gehen die Meinungen jedoch auseinander...

Da ich im I-net keine Fakten finden kann, wollte ich euch fragen, ob ihr vllt. helfen könntet. Wäre echt super - vllt- hat ja jmd. von euch Erfahrung.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Shpock Verkäufer wiederfinden?

Hab mich vor kurzem für einen Artikel bei shpock interessiert und mit dem Verkäufer geschrieben dieser hat auch immer wieder geantwortet und wir waren kurz vor dem Geschäft. Aber heute früh wurde der Artikel plötzlich gelöscht vielleicht auch unabsichtlich. Kann ich irgendwie den Verkäufer auf shpock finden hab den Namen. oder kann ich irgendwie noch die letzten Nachrichten lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?