Gibt es einen originalen Peugeot 206 mit einem V6 Motor?

5 Antworten

Nein, der Peugeot GTi CC 2.5 24V hat die grösste Maschine - ist aber ein Vierzylinder. Ab den Peugeot 306 wurden V6 Motoren mit 3 Liter Hubraum verbaut.

Der kleine würde mit so einem Motor entweder abheben oder vorne in die Knie gehen, weil das Teil für ihn zu schwer wäre.

Peugeot 206 fehler?

Hallo,

Ein Peugeot 206 2005 zeigt mir im display abnormale Abgaswerte an. Er beschleunigt super und ging nicht aus als die Motor Lampe anging. Wenn der Motor aus ist, ist die Lampe auch aus. Sie leuchtet nur beim starten. War beim Peugeot Händler sie vermuten nur. Kann aber erst nächste Woche zum Mechaniker. Was ist das und kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Passen die rückleuchten vom peugeot 206 auch am peugeot 206+?

Meine Freundin fährt einen peugeot 206+ bj 2012 und möchte sich tuning rückleuchten kaufen. Aber man findet keine für den 206+ nur für den 206. Weiß jemand ob die vom 206 auch passen oder wo man welche herbekommt?

...zur Frage

Peugeot 206 ... Modelle...!?

Hey.

Weiß jemand den unterschied dieser Modelle: 1) Peugeot 206 60 Special 2) Peugeot 206 XN 1,1 2) Peugeot 206 75 Presence

...zur Frage

welches Motoren Öl für peugeot 407 Coupe mit 2.7 Liter Motor?

Welches Öl brauche ich im Peugeot 407 Coupe mit 2.7 Liter v6 Motor und 204 PS?

Ich habe mal herausgefunden das Peugeot Werkstätten Öl von total nehmen!

Ist das total das beste Öl ? Welches ist das beste ? Geht mobil 1 esp Formular 5w30? Da ich das noch vom alten Auto habe?

...zur Frage

Peugeot 206 Diesel Problem?

Mein Peugeot 206 1.9 Diesel klappert nur

https://www.youtube.com/watch?v=8y8Rq0mxY2w

im Leerlauf bei warmgefahrenen Motor.(siehe Video) Wenn man nur bisschen aufs Gas steigt, ist es wieder weg. Bei kaltem Motor klingt auch alles normal. Weiss jmd was da kaputt ist? Danke schonmal.

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?