Gibt es einen originalen Peugeot 206 mit einem V6 Motor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der kleine würde mit so einem Motor entweder abheben oder vorne in die Knie gehen, weil das Teil für ihn zu schwer wäre.

Ich wüsste nicht das Peugeot überhaupt jemals 6 Zylinder in irgendeinem Modell verbaut hat.

Wuestenwind501 11.01.2017, 18:14

Früher gab's den 505, 604 und 605 mit 3L V6 und soweit ich weiß auch 2006 den 407 und 407SW auch mit 3L V6.

0
TMB6Y 11.01.2017, 19:37

Gut, das ist möglich. Kenne leider keinen deshalb war ich jetzt ziemlich überrascht.

0

Nein, der Peugeot GTi CC 2.5 24V hat die grösste Maschine - ist aber ein Vierzylinder. Ab den Peugeot 306 wurden V6 Motoren mit 3 Liter Hubraum verbaut.

Wozu? Wer würde so eine Kiste wollen..?

Raphael2602 11.01.2017, 14:52

Die Kiste hält mehr aus als der ganze neue r*tz

0
Topotec 11.01.2017, 14:56
@Raphael2602

Aushalten ist eine Sache, die Du zwar nennst, aber nicht näher definiert ist...was hält der mehr aus...mehr Regen, mehr Kilometer, mehr Gepäck...?

Was ich kenne von Peugeot, ist schlechte Verarbeitung, rappelnde Verkleidungen, hängende Türen, hakelige Schaltungen, schnelle Durchrostung, unbequeme Sitze und ein Wertverlust, der jenseits von Gut und Böse liegt!

1

Was möchtest Du wissen?