gibt es einen onlinespiegel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du spiegel.de eingibst kommt die onlinepräsenz der Zeitung. Ich denke mit Mac Books kann man sich auch stylen,da die einen integrierten Fotoapparat haben.

Ja wenn sie den bildschirm schwarz macht bzw. der bildschiwrm z.b. aus ist oder sie auf ein ganz schwarzes bild geht dann siehst das so aus wie ein "spiegel".

Probier es mal aus das klappt!

Hoffe konnte dir helfen :)

Du brauchst eine Kamera am /auf Bildschirm

Ja das gibt es: Eine Webcam. Neue Notebooks haben sogar schon eine eingebaut.

http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/&cl=de,de

Hallo ja es gibt eine seite hab mich selber schon gefragt wo es einen online gibt hab eine coole seite gefunden der ganze Bildschirm ist es nicht aber man kann es small und Big machen und zwar http://www.youronlinemirror.com/ schau mal hin weiß antwort ist 4 jahre zu spät aber besser jetzt als nie :) :D

Hä, wie soll das denn funktionieren? wie funktioniert das, das ist doch nur ein weißer bildschirm!! :O

0

mit 70 durch die ortschaft, bei gewitter unterm baum, es gibt tausend möglichkeiten..

ja schau mal in den monitor jetzt

wenn du nichts siehst falsches licht

0

Was möchtest Du wissen?