Gibt es einen Onlinekoch(liefer)service von Privatleuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeiten von Jahn (Wienerwald) sind vorbei. Auch wenn du die Hygiene Regeln beachtest, kannst nicht Privat mit Beruf /Geschäft mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Vorschriften in Deutschland kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Ich habe neulich eine Sendung gesehen, da mussten die Schule die Kantine schließen, da Mütter in der Schulkantine für die Kinder gekocht haben, Die hatten nicht alle Scheine...

Deswegen gibt es jetzt Großkantinenfraß ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
23.10.2012, 15:13

nicht zu fassen!

0

Hab davon gehört, dass in großen Städten Leute zuhause kochen für frmde Menschen, die dann (natürlich) etwas bezahlen dafür... Aber wie genau du sowas findest - k.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?