Gibt es einen Onlinedienst für Zahlungen (wie eine Kreditkarte)?

1 Antwort

Also es gäbe da ja z.B. so "Online-Kreditkarten", da meldet man sich einfach an und füllt das Konto z.B. per Sofortüberweisung oder ähnliches und kann es dann auch direkt nutzen, ich hab das damals wegen dem WWE Network bei Neteller.de gemacht, hat afair keine Stunde gedauert bis alles so weit war, dass ichs zum Bezahlen nutzen konnte.

Dort auf der Seite steht halt was von Visa und Entropay verpricht ja eine Virtuelle Visa nur halt Prepaid. Die könnte ich ja mit einer Paysafecard aufladen. Mal abwarten, was da gleich steht.

Danke!

0

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist die Visa Card von Diba eine vollwertige Kreditkarte?

Ich meine die Visa Card, die man bei Bedarf kostenlos zum girokonto bekommt. Kann ich damit also Hotels und Flüge buchen?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Geld auf VISA überweisen?

Ich bräuchte sehr kurzfristig etwas verfügbaren Limit (für Hotelbuchung) auf meiner Visa Karte.

Ist es möglich kurzfristig (paypal, moneybookers?) auf die Kreditkarte zu buchen um einen Betrag "frei zu schaufeln"?

Danke für jeden Tipp!

PS: Limit kurzfristig erhöhen leider nicht möglich, da schon Wochenende (Freitag Abend).

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?