Gibt es einen online Wecker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab ein Siemens Schnurlostelefon mit drei Stationen. Jeder Hörer hat einen eigenen Wecker. Total nervig die Dinger.

GoodGamePro 12.03.2017, 17:57

Hallo,

da ich mich erst vor kurzem nach einem guten Online Wecker umgesehen habe, kann ich dir ein paar Tipps geben. Zunächst habe ich viel recherchiert um einen guten Online Wecker zu finden. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf die Seite http://www.wecker-online.net/ gestoßen. Hier habe ich endlich einen Wecker gefunden der so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann die Zeit ganz bequem einstellen und sich dann mit vorgegebenen Klingeltönen oder mit Musik von YouTube wecken lassen. Das gefällt mir super. So werde ich immer mit meiner Lieblings Musik geweckt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Ja :D Den benutz ich auch immer :)

http://wecker.miniwebapps.de/

musst eigl. nur in google online wecker eingeben?

allerdings musst du deinen PC anlassen, oder Laptop..

jo klar voll cool des ding ^^

Was möchtest Du wissen?