Gibt es einen online-Supermarkt wo man sich Lebensmittel nach Hause liefern lassen kann?

11 Antworten

Also in München startet demnächst www.freshfoods.de. Die wollen sieben Tage die Woche bis Mitternacht liefern. Im Gegensatz zu den meisten Lieferdiensten, haben die wohl sogar ein eigenes Lager und liefern in Fahrzeugen mit Kühlkammern für gekühltes und tiefgekühltes :-).

Für Berliner, Leipziger und glaub ich im Ruhrgebiet bietet sich www.food.de an. Ein reiner Lebensmittel Online-Supermarkt. Die haben alles, Essen, Drogeriewaren, Getränke.

In Berlin hab ich das getestet und es war super. Noch am selben Tag hatte ich alles da. Meine hochschwangere Frau musste nichts tragen, sie hat sich gefreut.

Manche kleinen Läden oder privat geführte Supermärkte haben auch einen Bringdienst. Der ist manchmal kostenlos, wobei sich die Angestellten an Weihnachten über eine Kleinigkeit freuen, oder aber mit Kosten verbunden, evtl. Verhandlungssache.

Was möchtest Du wissen?