Gibt es einen Online Stylberater / Modeberater für Männer?

2 Antworten

Ein Freund von mir lässt sich Kleidung bei Outfittery zusammenstellen und zuschicken. Schau einfach mal auf der Seite http://www.outfittery.de/ ob es das ist, wonach du suchst.

macht mein Freund auch, er war bisher ziemlich zufrieden. Du wirst am Telefon umsonst beraten und bekommst dann Outfits zugeschickt. LG

0

hey ich kann dir definitiv den Stylist von www.rotmaechtig.de empfehlen!

Hey Alex, danke für die Blumen! Weiss geht bei deinem Hautton auf keinen Fall! Es sei denn du kombinierst es richtig mit dunkleren Kleidungsstücken. Ich empfehle dir für den Oberkörper leichte Frühlings-/Pastellfarben. Wenn du mir ein Bild von dir an homayoun@rotmaechtig.de schickst kann ich dich auch näher beraten. Ansonsten schau auf meine facebook Seite "Rotmächtig" nach. Da findest auch weitere Tipps ;)

0

Meine Mum mag keine enge Jeans an mir!

Huhu :)

Mein Problem ist, dass meine Mum, wenn ich mit ihr einkaufen gehe und ich ne Hose brauch, will sie nie das ich mir mal ne Röhrejeans wie jeder andere normale Jugendliche kaufe! Ich trage sonst nur gerade jeans die nicht eng und nicht breit sind. Aber manchmal passen diese geraden Jeans nicht zu dem Rest der Klamotten. Ich meine, ich bin nicht dick, und deshalb würden enge jeans auch nicht aussehen wie noch was an mir.

Wie kann ich meine Mum klar machen, dass ich mir endlich normale Jeans kaufen will??

...zur Frage

HHilfe beim Stylen?

Kann mir jemand ein paar Tipps/Anregungen/beispiele geben wie ich meine Air max 95 in chalk blue kombinieren kann? Lg Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Bluse sieht besser aus?

Es gibt ne Schwarze und Weiße dazu mit kleinem und mit großem Herz. Welche findet ihr, wird einem Mädchen als Geschenk am meisten gefallen? Das Mädchen trägt Schwarze und Weiße Sachen gleich viel und sie liebt diese Marke.

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wie findet ihr diese Klamotten in Kombi?

Dazu eine schwarze Hose von G-Star

...zur Frage

welchen kleidungsstil mit 24?

Hi, ich bin jetzt 24 und brauch ein paar Ideen was man für einen Kleidungsstil als (junger) Mann tragen könnte. Normalerweise trag ich lockere Klamotten, die nicht zu bunt sind da mir knallige Farben nicht stehen. Ich trag meine hose gern etwas tiefer, ungefähr so wie auf den Bildern, längere Shirts, manchmal caps. Das ist jetzt zwar ein Stil, ich weis aber nicht, ob der mit 24 noch angebracht ist. Ich möchte aber nicht in Hemd und Anzughose rumlaufen oder sowas, da ich das ziemlich langweilig finde und ich damit viel zu streng rüberkomme. Fällt euch da irgendein Stil ein, der nicht zu langweilig oder unbequem ist, aber zu meinem Alter passt? Ist irgendwie schwer seine Klamotten zu tauschen, wenn man vorher nen bestimmten Stil hatte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?