Gibt es einen Online-Shop bei dem man Utensilien zum Alkohol trinken kaufen kann?

1 Antwort

Ich bin mir sicher auf amazon.de findest du alle Produkte die dir im Kopf schwirren.

LG

gib mal in der suche "Alkohol Gadgets" ein, du findest du lustigsten Dinge.

LG

0

Pc-Gehäuse Unterschied?

Hi, es geht um diese pc-gehäuse, welches ich mir kaufen möchte:

https://www.caseking.de/cooler-master-masterbox-midi-tower-mb600l-w-odd-blau-geco-280.html

habe das gleiche gehäuse in einem anderen online shop gesehen, ungefähr 10 euro billiger und auch der versand ist nur halb so teuer.

bei caseking lautet der titel des gehäuse:

MasterBox Midi-Tower MB600L w/ODD - blau

bei dem billigerem online shop, genauso, nur ohne das: w/ODD

habe ich da jetzt einen unterschied zu erwarten oder ist das das gleiche pc-gehäuse ohne änderungen?

...zur Frage

Darf man Alkohol vor einer Darmspiegelung trinken?

Hallo! Darf ich 2 Tage vor einer Darmspiegelung Alkohol trinken??? z.B. Bier Danke für die Antworten

...zur Frage

Online-Shop für Gastgeschenke. Gute oder schlechte Idee?

Hallo, ich möchte einen Online-Shop für Gastgeschenken eröffnen. Ich habe eine Freundin, die Webdesignerin ist und mir dabei auch hilft. Aber glaubt ihr, dass so ein Online-Shop, wo man Gastgeschenke, Taufgeschenke usw. kaufen kann, auch gut läuft? Und wie kann ich am besten Werbung für meinen Shop machen???

...zur Frage

Auf der Klassenfahrt Alkohol mit 15 trinken?

Wenn es auf der Klassenfahrt erlaubt ist, kann man dann Alkohol trinken wenn die Eltern das erlauben oder geht das dann auch nicht. Damit meine ich konsumieren und nicht den Alkohol kaufen, weil das geht ja unter 16 nicht.

...zur Frage

Wieviel Alkohol bei ca. 25-30 Personen?

Ich mache bald eine Geburtstagsparty und möchte wissen, wieviel Alkohol ich kaufen muss. 19 davon sind männlich, der Rest sind Mädchen.

Wir wollen, ein bisschen Bier, (viel) vodka, Wein, Whiskey+Rum und Antialkohol(Cola..)

Wir werden viel trinken und deshalb weiß ich nicht genau wieviel ich brauche um genug für eine gute Party zu haben?

Wäre auch gut wenn jemand ungefähre Preise nennen könnte

Bitte ausführliche Antwort

Danke!

...zur Frage

Um Bitcoins zu kaufen oder Aktien kaufen Gewerbe nötig?

Hey Leute wenn man Selbständig ist muss man ja Gewerbe anmelden . Z.b man macht Online Marketing Online Shop was auch immer braucht man Gewerbe

so wenn ich mir Bitcoins kaufen möchte um später zu verkaufen um Geld zu verdienen oder in Aktien investieren möchte, muss ich auch Gewerbe anmelden oder kann ich in Aktion Cryptowährung usw auch ohne Gewerbeschein investieren

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?