Gibt es einen online kummerkasten mit dem ich JETZT schreiben kann?

6 Antworten

Wenn du aus der Schweiz kommst, kannst du die gratisnummer 147 benutzen.

Das ist Raht aus Draht, gibt es auch in Österreich nicht nur in der Schweiz!! ;) (:

0

schreiben nicht aber unter der nummer 08001110333 kannst du mal versuchen

Kummerkasten mit sofort antwort?

Ich brauche einen mit einer sofort Antwort. Bitte keine Telefonnummer außer man kann gratis sms schreiben. Danke

...zur Frage

Bin der Kummerkasten für Jedermann,...wie werde ich das los?

Ich habe einen recht großen Freundeskreis und bin auch immer für jeden da. Doch leider kommt es mir so vor, als wäre ich nur der blöde Kummerkasten, da sich viele immer nur melden, wenn sie Probleme haben. Wie werde ich das los?

...zur Frage

wieso sind kummerkasten angestellte so frech?

Hey und zwar verarsche ich immer den kummerkasten mit freunden (jaja wie kannst du nur blabla geht lieber die wale retten liebe moralapostel :)) aber wir haben mal was ausprobier und zwar hat ein kumpel angerufen und hat WIRKLICH seine probleme erzählt (der kumpel hat noch nie die typen verarscht und wir haben auch von nem anderen telefon angerufen) seine probleme waren nicht soo schlimm aber halt realistisch und die tussi dann nur so "haha sehr witzig" und legt auf. ziemlich frech wie ich finde. gibts hier parr angestellte von kummerkasten? was los mit euch?

...zur Frage

Wie findet ihr ddiesen Spruch?

"Das Leben hat keinen Sinn, ausser den, den uns Gott gab"

...zur Frage

Gibt es einen online-kummerkasten, wo man seine sorgen schreiben kann und richtig hilfe bekommt?

...zur Frage

Gibt es im Internet Leute mit denen man über seine Sorgen schreiben kann. So eine Art Kummerkasten-Partner?

Ich habe schlimme Probleme und suche eine Hotline oder so am besten schreiben weil mir es schwer fällt darüber zu reden.. gibt es sowas? Ich brauche unbedingt Leute denen ich mein Leid schildern kann... "Reden hilft bekanntlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?