gibt es einen online Email account? Z.B. Mustermann@online.de als EMailadresse?

3 Antworten

Ja genau die Domain gehört 1und1. Finde ich auch spannend so Domains. Würde auch gerne eine E-Mail Adresse mit @mail.de haben.

ja bei 1und1 gibt es die Kennung @online.de ...

Wenn du Kunde bei 1&1 bist, kannst du dir eine entsprechende Adresse (@online.de) anlegen.

T-online E-mail gehackt. Wie T-online kontaktieren?

Hallo

Mein Email Konto wurde gehackt. Ich finde keinen Kundenservice wo man t-online direkt kontaktieren kann. Über die Email ist auch mein Bei der Polizei war ich schon, dies wird allerdings Zeit in Anspruch nehmen. Sie sagten ich solle so schnell wie möglich mein Email Konto sperren lassen. Tja, nicht so leicht T-online telefonisch zum Thema Email kontaktieren kann? Habe schon bei dem Kundenservice für mobilfunk und bla bla angerufen und anstatt mir Tipps zu geben wie ich es regeln kann, legen sie einfach sofort auf...

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

2 Skype-Accounts, 1 Emailadresse, Passwortwiederherstelung

Hallo, ich habe insgesamt 2 Accounts für Skype mit der selben Emailadresse, leider weiß ich bei einem davon mein Passwort nicht mehr. Wenn ich also auf Passwortwiederherstellung gehe und meine Email eingebe, wird mir nur eine Email für den einen Account geschickt. Ich kann also nicht mal auswählen, welches Passwort von welchem Account ich ändern kann.

Wass soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Jemand war auf meinem Account von meiner Emailadresse und hat das Passwort geändert. Wie komme ich wieder rein?

Liebe Community,

jemand hat mein Passwort von meiner Emailadresse rausbekommen :/

und es geändert!!!! Bei der Zweitadresse (email) wird das Passwort nicht hin geschickt und ich kann es nicht zurück setzen.

Was mache ich nur?

...zur Frage

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Sollte man sich aus dem email Center ausloggen bevor man die Websites schließt und den PC runter fährt?

Ist die Sicherheit meines Email Kontos gefährdet wenn ich die Seite schließe (am PC) und mich nicht auslogge? ( T-online)

...zur Frage

Der Benutzername oder das Passwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Ich kann vom Iphone aus keine Emails senden?

Hallo Ich habe letztens mein email passwort bei t-online ändern müssen, da sich jemand über dieses Passwort eingeloggt hat. Es wusste also jemand und hatte zugriff auf den Account. Darum geht es aber eigentlich nicht. Ich habe also das Passwort für die Email und für das t-online Kundencenter geändert. Später wollte ich eine Mail von meinem Iphone 6 senden, jedoch kommt da beim versenden diese Fehlermeldung: Der Benutzername oder das Pawwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Jedoch kommt diese Meldung nur beim versenden von Emails empfangen kann ich sie.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?