Gibt es einen Online Dienst der Dateien auf einen Ftp Server hochläd?

2 Antworten

Es wäre doch ziemlich cool wenn der online Dienst Steam wäre.

Und wie soll der Online Dienst an deine Daten kommen?

Ich gebe dem online Dienst meine ftp zugangsdaten. E-Mail oder auf der Website... (wenns sowas gibt)

0
@Skybot

und was soll der Online dienst dann machen?

Du musst dann so und so die Daten auf dem FTP hochladen und wenn du die Daten mit dem Handy betrachten willst brauchst du so und so wieder Internet.

0

Dateien per (HTML-)Webseite auf FTP-Server hochladen?

Hallo community, ich habe vor, eine HTML-Webseite zu kreieren, wo man Dateien hochladen kann, die dann auf einen FTP-Server landen. Allerdings haben meine Recherchen danach nichts herausgebracht (oder ich hab die falschen Begriffe benutzt xD). Kennt jemand die benötigten Mittel bzw. einen Artikel, um das ganze zu erstellen?

...zur Frage

Dateien direkt auf FTP Server downloaden

Ich muss für meine website eine ziemlich große datei auf meinen Webspace-Server (FTP) laden. Da ich eine sehr sehr langsame internetverbindung habe ist das über den umweg auf meinen rechner unmöglich. Gibt es da eine Möglichkeit eine Datei von einem Server direkt auf einen FTP Server zu downloaden?

...zur Frage

Unter Linux, FTP verknüpft auf dem Desktop?

Ich habe einen Linux Rechner und wollte Fragen ob ich einen Orden erstellen kann, der sich mit meinem FTP Server synchronisieren. Heißt wenn ich eine Datei in den Ordner ziehe, dieser direkt auf den FTP Server hochgeladen wird!

...zur Frage

FTP Server - Dateien nicht einzeln downloaden müssen?!

Hallo ! Besitze einen FTP-Server & habe dort meine Urlaubsbilder/videos hochgeladen damit meine Freunde sie sich herunterladen können. Daher das es recht viele Dateien sind stellt sich die Frage ob man auch dateien gleichzeitig oder auch den ganzen ordner auf einmal downloaden kann ?

Bisher habe ich nur die Möglichkeit entdeckt die Dateien einzeln anzuklicken und herunterzuladen.

...zur Frage

ftp server online stellen?

ich habe ein ftp server erstellt mit dem programm "cesar". ich habe weiterhin die ports 20 und 21 freigegeben. mein ftp server funktioniert auch aber leider nur lokal. hat einer eine ahnung warum dies jetzt nicht im www funktioniert? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?