Gibt es einen Nebenjob den man zu Hause machen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es ja fast garkeine Möglichkeiten.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich Kugelschreiber nach Hause schicken lassen kann, die man dann zusammenstecken muss und wieder zurück schickt. 

Ob man das wirklich irgendwo machen kann müsstest du Mal Googlen und ob das für dich eine Option ist musst du für dich entscheiden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefan21456
03.02.2017, 22:47

Das is schon Jahre alt, und so gut wie jeder sollte wissen, dass dies kein "Nebenjob" ist.

Heutzutage gibt es mehr als genug Möglichkeiten von zuhause aus Geld zu verdienen.

Es kommt immer auf die eigenen Fertigkeiten und Interessen an!

1

Klar das wäre, was mir zum einen einfällt, bzw. ich selbst mache, selbstständige Arbeit als Klick-Arbeiter und Texter und zum zweiten, falls du Rücklagen hast, die du Investieren könntest(500$ wären für Normalbürger gutes Startkapital), kannst du auch Trader werden und mit Aktien und Rohstoffen handeln.

Zu beiden sachen kann ich dir jeweils einen Anbieter aufzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Texten, dann kannst Du ganz bequem bei freier Zeiteinteilung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?