Gibt es einen Namen für diese romantische Orientation?

1 Antwort

Erkläre uns erst einmal, was an deiner homoerotischen Passion romantisch ist, dann noch, was deine evtl. hetero-Veranlagung demi-romantisch ist. Ist das erst einmal geklärt, ist schon die halbe Miete eingefahren, es kann dann erstmalig eine Bewertung erfolgen.

Bauchpiercing okay für mein Bauch?

Hallo meine Lieben. Ich habe nicht so einen perfekten Bauch, jedoch mache ich Sport bezogen nun auch auf den Bereich. Ist mein Bauch für ein BNP zu dick oder geht das noch klar?

...zur Frage

Bisexuell mit 16?

Hey,

ich habe gerade viel über mich und meine sexuelle Orientierung nachgedacht. Ich bin weiblich und habe eine feste Freundin und fühle mich zu Männern und Frauen körperlich hingezogen. Da ist mir jedoch erneut die Frage durch den Kopf gegangen: Kann man in dem Alter eigentlich schon sagen, ob man bi oder lesbisch ist? Meine Mama sagt, dass es nur eine Phase wäre und ich fühle mich von ihr nicht ernst genommen... Das hat sie nämlich vor 4 Jahren auch schon zu mir gesagt.

Manchmal bin ich sicher in meiner sexuellen Orientierung und es fühlt sich richtig an. Manchmal wiederum bin ich unsicher und es fühlt sich komisch an, mit einem Mädchen zusammen zu sein. Ist das in der ersten Beziehung mit einem Mädchen normal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Romantische Orte in Kenia für Antrag?

Hallo meine Partnerin und ich fliegen im Herbst nach Kenia, machen auch eine Safari. Ich will ihr einen Antrag machen, jedoch soll es was besonderes und unvergesslich sein.

Meine frage an euch: Kennt ihr romantische Orte in Kenia? Romantische Ausflugsmöglichkeiten oder Lodgen wo man komplett allein ist, usw....... bin für alle ideen offen :))

Hab schon vom Kutazama an den Shimba Hills gehört, jedoch preislich leider nicht in meinem Budget.(200-350€ pro nacht und Person).

Wie gesagt ich freue mich über jede Idee oder Einfall um meiner Liebsten den Unvergesslichsten Urlaub zu bieten. :))

...zur Frage

Begriff für: auf's Wort/die Zeichen bezogen - also das Gegenteil von Semantik?

semantisch bezieht sich doch auf den Bedeutungsinhalt von Zeichen; was ist dann das Gegenteil, wenn es einem einzig und allein um die Zeichen geht? Dafür muss es doch bestimmt einen Begriff geben...

...zur Frage

Was ist ein Schuldzins?

Kann mir jemand diesen Begriff erklären ? Denn der Staat gibt ja sein Geld für Schuldzinsen aus, jedoch weiß ich nicht was damit gemeint ist. Aber bitte im Mittelstufenschüler Niveau, da ich sonst leider kein Wort verstehe..

...zur Frage

Was heißt Valenz?

Hallo Leute, ich habe das Wort Valenz bereits im Internet gesucht, jedoch versteh ich die Definition dort nicht. Könnt ihr mir eine passende Erklärung zum Begriff 'Valenz' liefern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?