Gibt es einen Namen für die Tochter des Teufels/Todes oder kennt ihr vielleicht Namen die diese Bedeutung haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war dies bis heute auch nicht bekannt, jedoch habe ich etwas über die Tochter Luzifers (Satan, der Teufel) gefunden, die lateinisch "eulb yvi" heißt, jedoch weis ich leider nicht ob das so vollkommen korrekt ist :/

Vielen Dank! 😊 Ich weder mal sehen was ich über 'eulb yvi' herausfinden kann. :)