Gibt es einen Namen für die Tochter des Teufels/Todes oder kennt ihr vielleicht Namen die diese Bedeutung haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war dies bis heute auch nicht bekannt, jedoch habe ich etwas über die Tochter Luzifers (Satan, der Teufel) gefunden, die lateinisch "eulb yvi" heißt, jedoch weis ich leider nicht ob das so vollkommen korrekt ist :/

Vielen Dank! 😊 Ich weder mal sehen was ich über 'eulb yvi' herausfinden kann. :)

0

alice schwarzer

Jüdische Namen mit Bedeutung?

Hi

Kennt ihr 10 jüdische Vornamen mit Bedeutung?

...zur Frage

Ich suche einen Mädchennamen der selbstbewusst, stark oder stolz bedeutet.

Ich möchte meiner Tochter gerne einen Zweitnamen geben, der stolz, stark oder selbstbewusst bedeutet. Ich finde im Internet aber keine Adresse, unter der ich die Bedeutung eingeben kann und dann Namen vorgeschlagen werden. Kennt jemand so eine Seite? Oder weiß jemand Namen die diese Bedeutung haben? Danke für eure Hilfe! (Gebrutstermin ist in zwei Wochen, freue mich also über schnelle Antworten;-))

...zur Frage

Wie gefallen euch die folgenden Namen?

Hallo

Mich würde mal interessieren, wie euch die hier aufgelisteten Namen gefallen. Wer möchte kann also gerne eine kleine Meinung zu jeden dieser Namen abgeben.

Weiblich:Lotte, Lotta, Lilou, Lilo, Matthea

Männlich: Leo, Mattheo, Jonas

Lg

...zur Frage

Welchen Namen findet ihr am schönsten und am sympathischsten, ist für mein Sohn gedacht..... Skripton, isco, verdum, driton, sioner?

Namen, exakt

...zur Frage

Was ist die Bedeutung des Teufels heute?

Hallo! Meine Frage ist, ob sich die Bedeutung des Teufels im Laufe der Jahre verändert hat, also ob der Teufel in der modernen Zeit eine neue Bedeutung bekommen hat. (: Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat jeder türkische Name eine Bedeutung?

also die türkischen Namen, die man oft so kennt, haben ja alle/oft eine Bedeutung. Ist das nur bei weiblichen Namen oder bei allen oder auch bei weiblichen nicht immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?