Gibt es einen Namen dafüür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Wenn man ein Aquarium mit einem Landtteil besitzt, bezeichnet man dies als Aquaterrarium! In solch einem hält man Tiere wie bestimmte Wasserschildkröten oder Krabben!
Wenn man von einem Terrarium, welches mit einem Wasserteil und Wasserfällen ec. ausgestattet ist, spricht, bezeichnet man dieses als Paludarium!
Darin kann man bestimmte Reptilien und Amphibien halten, z.B. Wasseragame, Basiliken oder verschiedene Froscharten!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Fishfriend44!

Ja vielen vielen Dank du hast mir echt weitergeholfen 👍🏼👍🏼super ich würde deine Antwort gerne als hilfsreiche Antwort auszeichnen, hab aber keinen blassen Schimmer wie das geht :((

0

Danke vielmals!😉
Freut mich sehr, dass ich dir weitergeholfen habe!

0

Hi,

Ein Aquaterrarium nennt man auch Paludarium.

LG jana

Nächste interessante Frage

Kann ich ein ewiges Terrarium nachbauen?

Aquaterrarium

Was möchtest Du wissen?