Gibt es einen MyVideo Downloader DER FUNKTIONIERT?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Orbit Downloader (→ http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html). "Orbit Downloader" lädt Dateien von nahezu jeder Webseite in hoher Geschwindigkeit. Das Tool unterstützt neben HTTP-, FTP-, MMS-Formaten auch Flash- oder Stream-Formate. Dies gewährleistet das Herunterladen von Clips von Videoportalen wie YouTube oder MySpace.

davidmueller13 15.11.2013, 16:06

Ist fragwürdig geworden,weil er sich mit ziemlicher sicherheit an einem Botnetz beteiligt!!! Also nicht installieren

!!!!!!!!!!!!!

0

Funktioniert ytdl.de bei euch nicht? Bei mir gehts zumindest mit MyVideo und YouTube :)

JDownloader checkt auch myvideo.

DJRobin 21.11.2013, 22:14

nop

0

Antwort ist zwar reichlich spät aber ich frage mich, weshalb es für jede Video-Plattform einen extra Downloader gibt? Warum nehmt ihr nicht einfach einen, wo alles integriert ist wie z.B. ytdl.de (heißt zwar YT=YouTube DL=DownLoader aber ist aber auch für MyVideo etc.).

hahu2214 12.11.2014, 21:37

Weil fast alle Videoseiten eine Eigene Methode der Dateienintegrierung haben. Es ist also bei jeder seite eine andere Vorgehensweise nötig.

0

Was möchtest Du wissen?