Gibt es einen My Video Converter kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lade Musik immer von www.convert2mp3.net runter. Da kann man sich die Charts angucken und wenn man das Lied haben will, dann klickt man auf umwandeln. Auch kannst du da Links von Musik Videos von z.B. Clipfish oder Youtube oder MyVideo angeben und der konvertiert dir das.

Auf dieser Seite findest du auch Erklärungen, warum das ganze legal ist. So kannst du ganz sicher Musik von den drei Websites runterladen. Am Anfang hatte ich auch meine Zweifel, aber ich habe sehr gründlich gegoogelt und konnte wirklich rausstellen, dass diese Seite kostenlos und legal ist! Ich benutze diese Seite auch schon sehr lange :)

Viel Spaß beim Musikdownloaden ;)

VIDEO KONVERTIEREN jedes format

FormatFactory

Was möchtest Du wissen?