gibt es einen musikstreaminganbieter bei dem man auf zwei geräten gleichzeitig hören kann?

2 Antworten

Bei Spotify kannst du auf 2 Geräten gleichzeitig hören wenn du auf min. 1 Account offline gehst bzw. in den Flugmodus gehst

TheMineForce
Fragesteller

ja achaber das ist nihct das as ich suche abaer danke

Ich wiederhole es gern: Auch 10 oder 15 Euro sind ein Witz für so viel Inhalt. Also hab dich nicht so. Bei anderen Dingen sind wir auch nicht so geizig, aber wenn es um sowas geht, heulen gleich alle rum.

TheMineForce
Fragesteller

Okay ...