gibt es einen Musikplayer mit Hörbuchfunktionen für das Iphone?

3 Antworten

Sind die Hörbücher im m4b Format? Hast du die MP3 Dateien in eine Hörbuch-Datei zusammengefasst?

In iTunes bei den Sychronistaions-Einstellungen ... was ist dort in der Übersicht ausgewählt? Ich habe dort z.B. Immer „nur markierte Medien synchronisieren ...“ eingestellt, die gewünschten Hörbücher bekommen einen Haken und im Register Hörbücher ist „Hörbücher synchronisieren“ mit Alle Hörbücher ...

In iTunes siehst du schon, ob die gewünschten Hörbücher aufs iPhone synchronisiert werden ...

Am iPhone findest du die Hörbücher unter iBooks .... nicht unter Musik (seit iOS 10)

Da braucht man keine andere App ... 😊

iTunes - Rechtsklick auf das Hörbuch - Titel Information - Option - Medienart "Hörbuch"

Installiere die iBooks App falls du sie gelöscht hast

iTunes - iPhone - Hörbücher synchronisieren - Synchronisieren

Danach findest du die Hörbücher in der iBooks App auf dem iPhone

danke für die Info das Itunes das auch ohne convertieren als Hörbuch akzeptiert. Das funktioniert auch einwandfrei, leider will Itunes es weiterhin nicht synchronisieren...als Musik wurde es synchronisiert, jetzt als Hörbuch nicht mehr...

0
@Rauscherr

In der iBooks App - Meine Bücher - Hörbücher ausgewählt?

Bei mir funktioniert es nach meiner Anleitung

1

Wat ist ein Hörbuchformat???

ein *.m4b z.B. ist halt ein spezielles Format für Hörbücher

0

Handelt es sich bei diesem IPod um ein Originalprodukt von Apple?

Da ich auf der Suche nach einem guten Wasserdichten MP3-Player gewesen bin, stieß ich bei Amazon auf diesem https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CELMZG0/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1515415770&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=ipod+waterproof&dpPl=1&dpID=41R7WUsTQ8L&ref=plSrch) iPod. Er würde nicht nur hervorragend meine Apple Peripherie erweitern sondern es auch ermöglichen die Hörbücher etc. welche bei mir in iTunes gespeichert sind beim Schwimmen abzuspielen. Außerdem sind die Bewertungen auch gut. Nur irgendwie habe ich Zweifel ob es sich um ein originales Apple Produkt handelt. Weiß einer von euch mehr?

...zur Frage

Via iTunes auf iPhone synchronisierte Musik grau hinterlegt und nicht abspielbar?

Ich habe mir (da meine beiden Samsung-Geräte in der Reparatur sind) von einem Freund notgedrungen ein iPhone geliehen.

Ich habe jetzt wiederwillig iTunes auf meinem Rechner installiert und Musik hinein importiert. Diese habe ich jetzt mit dem iPhone synchronisiert.

Angezeigt wird diese auf meinem Handy zwar, allerdings ist sie grau hinterlegt und lässt sich nicht abspielen. es erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Bild 1).

Am PC lassen sich die Titel über iTunes wiedergeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße, Julian

...zur Frage

Musik auf iPhone Löschen geht nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe ein iPhone 6s und einen Windows 10 Rechner mit iTunes 12.7.3.46. Ich habe mir auf iTunes Playlists erstellt und möchte sie nun löschen. Dies ist allerdings nicht möglich. Auf meinem Telefon habe ich bereits die Playlist gelöscht aber sie erscheint immer noch bei iTunes. Im Netz steht immer nur einfach auf Löschen drücken. Dies ist allerdings nicht vorhanden. Unter der Suchoption auf dem Telefon finde ich auch noch vereinzelte Titel. Mich regt es tierisch auf, dasse bei mir sowas mal wieder nicht geht. Auch YT Tutorials haben die Option Playlist löschen die bei mir einfach fehlt. Ich hoffe das mit jemand helfen kann.

...zur Frage

Intelligente Wiedergabeliste wird nicht sauber synchronisiert?

Hallo,
ich erstelle eine intelligente Wiedergabeliste auf meinem MacBook, in der die Hörbücher auch in der richtigen Reihenfolge vorliegen, aber sobald ich diese Listen mit dem iPhone synchronisiere, werden die meisten Listen durcheinander geworden. Auch die auf dem MacBook kommen durch diesen Prozess durcheinander. Wie behebe ich dieses Problem?

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

Mein Iphone verliert nach ein paar Minuten die Verbindung mit iTunes wenn ich Musik synchronisiere.

Wenn ich mein iphone mit iTunes verbinde und Musik auf das iphone kopiere / synchronisiere, habe ich das Problem das mein iphone die Verbindung nach ein paar Minuten verliert. Was kann ich da tun?

Ich bedanke mich schon einmal in voraus.

Mit freundlichen Grüßen Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?