Gibt es einen Mod wo man Srint togglen kann für 1.8.9 (Minecraft)?

1 Antwort

für die 1.8.8 gibt es ToggleSneak-Mod (kannst du bei labymod mit installieren) In dem Mod kannst du togglesneak an oder aus schalten, die fluggeschwindigkeit einstellen und Toggglesprint an und ausstellen

Minecraft Crasht bei Not Enough Items?

Hey Leute, Minecraft Crasht jedes Mal wenn ich den Not Enough Items Mod 1.8.9 einfüge, zusammen mit CodeChickenCore natürlich, und Minecraft starten möchte... woran liegt das? Danke 😁😁 Für die Antworten

...zur Frage

Minecraft 1.10 Too Many Items Mod?

Hallo Leute, ich suche den Mod für Too Many Items, leider finde ich so nix, vlt weiß einer von euch wo ich den her bekomme? ich finde nur die alten (1.8.9) mansche geben sich aus für die neuen aber dann stellte sich immer raus das die nur bis zur 1.8.9 haben :/ würde mich über Hilfe freuen.

LG Kiko

...zur Frage

Minecraft Chest ESP/XRAY?

Hallo ich spiele factions auf 1.10.2 Version und ich wollte ein chest xray haben habe aber nichts gefunden. Es gibt nur chest ESP für 1.8.9 oder so aber höher habe ich es noch nicht gesehen. Kann mir wer ein mod/Texture pack/hack für 1.10.2 oder höher senden?

...zur Frage

Minecraft Version wechseln ohne Schaden?

Hallo, ich würde gerne in Minecraft in eine aktuellere Version wechseln, da es für 1.8.9 kaum Mods gibt, die ich brauche. Bzw für die meisten Mods gibt es kein Update auf 1.8.9

Hier meine Fragen: Geht irgendwas an meiner Welt kaputt, wenn ich wechsle? Weil ich bin einmal hin und wieder zurückgewechselt und da war fast die halbe Welt leer. Kann ich das irgendwie verhindern (Backups mache ich regelmäßig) Und Welten kopieren geht bei mir irgendwie nicht. (Keine Ahnung, warum)

Und zweitens. Ich hab z.B. den Custom NPC Mod. Wenn ich den jetzt auch für meine neue Version installiere, verliere ich dann trotzdem alle NPCs in der Welt? Oder bleiben die erhalten?

Und drittens. Welche Version ist empfehlenswert? Wie aktuell ist mir nicht so wichtig, die Features von Minecraft selbst interessieren mich nicht so. Ich bräuchte eine Version in der ich die meisten Mods/Texture Packs verwenden kann (z.B. Animania)

Danke schon im Voraus!

Glg PowerfulFlower

...zur Frage

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Ich frage mich ob es einen guten Minecraft mod mit Mittelalterwaffen für die 1.8.9 gibt?

Muss zwingen für die 1.8.9 sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?