Gibt es einen Mod für Minecraft, der auf der 1.10 läuft, aber den Cooldown desktiviert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eventuell schon einen Mod dafür, es funktioniert jedoch auch via Kommandblock.

Du holst dir den Kommandblock via Befehl und fügst folgenden Befehl ein:

/give @p minecraft:<<itemname>> 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"Angriffsgeschwindigkeit",Amount:100,Operation:0,UUIDLeast:1l,UUIDMost:1l}]}

INFO: <<Itemname>> ist ein Platzhalter und muss mit Sachen wie:

  • diamond_sword
  • stone_axe
  • wood_how
  • etc.

[...]

ersetzt werden

.

Wenn du diesen Befehl dann ausführst, bekommst du ein modifiziertes Schwert, ohne den Cooldown. Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine.

 

mfg Andy

Ishidres 04.07.2016, 23:01

Danke für die lange Antwort, aber ich meinte jetzt eher nicht im Singleplayer sondern z.b auf servern

0
Andy141199 04.07.2016, 23:05
@Ishidres

Achso, ok. Leider ist es nicht erlaubt, solche Mods auf Mehrspieler-Servern zu nutzen, da du ja sonst einen spielerischen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hast, die weiterhin den Cooldown besitzen. Auf manchen Servern/ in manchen Spielmodis wurde der Cooldown aber via Plugin deaktiviert.

mfg Andy

1
Ishidres 06.07.2016, 19:10
@Andy141199

Das es auf manchen Servern verboten ist, stimmt, außer der Server läuft auf 1.8 und 1.9 / 1.10, da es dann Spieler mit und ohne Cooldown gibt.

VG Ishidres

0

Ich hab ein kleinen OneCommand gemacht mitdem man im Singleplayer NoCooldown Schwerter craften kann.

Hier der Command mit Beschreibung:

http://pastebin.com/8EhqfVLB

Ishidres 13.10.2016, 17:10

thx

0

Was möchtest Du wissen?