Gibt es einen MOd der auf dem Mc Server die Spielzeit begrenzt?

2 Antworten

Das ist auch gut mit Comandblöcken zu regeln denke ich :)

TimeKeeper

Minecraft MC Heli Modpack?

Hey! Ich möchte mir die Minecraft MC Heli Mod runterladen, jedoch stürzt mein MC beim Start immer ab. Jetzt suche ich ein gutes Modpack, das diese Mod enthält. LG Til W.

...zur Frage

Minecraft Forge Mod Server laggt?

Hallo Ich habe einen MOD Minecraft Forge Server gemacht den hoste ich über unsere Leitung also mit Ports freigabe, und wenn ich da mit meinem Bruder drauf zocke dann laggt er und ich immer rum also wir bleiben dann immer kurz stehen und ja also es verzögert sich? Woran liegt das? Genug Ram ist auch da weil wir nutzen nur 200mb von 1GB. Woran liegt das, das es laggt

...zur Frage

Minecraft Forge Server Standby

hey leute ich habe mir auf meinem VServer einen Minecraft Forge Server erstellt und der braucht auch wenn ich nicht darauf spiele sau viel CPU und RAM

nun meine frage: gibt es vill ein Mod oder Plugin wo den server in den "Standby" versätzt wenn niemand darauf spielt um CPU und RAM zu sparen???

(PS: soll so ähnlich funktionieren wie bei Nitrado-MinecraftServer)

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft Pixelmon crash?

Ich hab da ein Problem.. Ich hatte mir mal Mc Pixelmod und Forge damals gedownloadet. Zu dieser Zeit spielte ich mit der Mc 1.7er Version. Der Server wurde geupdated auf die 1.8. Hab mir denmach pixelmonmod für die 1.8 (Version 4.2) gedownloadet, in den ordner gezogen und immer wenn ich das spiel starte crasht es einfach mc ist auch auf der 1.8 forge auch
Danke im Voraus

...zur Frage

Maximale Wöchentliche Zeit für Server?

Ich suche zur Zeit ein Plugin für Minecraft Server, was die maximale Spielzeit auf einen Server pro Woche begrenzt, also wie die aktuellen Minecraft Projekte wie Mage, leider habe ich dazu nichts gefunden.
Wir spielen zur Zeit das Modpack Sevtech und es ist nun sehr ärgerlich, das manche Leute sehr am durchrushen dieser Projekte sind und dadurch wollte ich dies verhindern.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?