Gibt es einen Minijob fùr jeden samstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den wirst du schon finden und wenn es nur das verteilen von Prospekten wäre !

Solltet ihr aber im ALG - 2 Bezug stehen rate ich dir von dem Nebenjob dringend ab,denn dann würde dein Freibetrag von 200 € pro Monat entfallen.

Ich empfehle dir Zeitungen auszutragen. Aber nur kleine "Blätter" wie Netto. Wenn du große Zeitungen austrägst, musst du viel mehr mit dir herumschleppen. Ich habe es auch mal gemacht. Du kommst mal raus, sitzt nicht den ganzen Tag zu Hause, und wirst (in den moisten Fallen) sogar gut bezahlt.

Viel Glück

Klar gibt es die, meistens im Einzelhandel

Du hast leider dein Alter nicht angegeben, aber davon kann die Möglichkeit einer Beschäftigung an Samstagen abhängen.

Ja klar du kannst auch im Weser Stadion arbeiten

Was möchtest Du wissen?