Gibt es einen Minecraft Server wo man in überleben ein haus mit freunden bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du  nur mit deinen Freunden zusammen ein Haus bauen willst, kannst du mal auf https://aternos.org/de/ vorbeischauen. Der Service hostet für dich einen Server, aber du musst ihn jedes mal starten,wenn du mit FReunden spielen willst, auch müssen alle Serverslots belegt sein, die kannst du aber einstellen. Wenn du nach 24/7 online Servern suchst schau einfach ma lauf irgendeine online-Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesDuck
25.08.2016, 16:52

Es muss nur noch ein Spieler auf dem Server sein egal wie viele Slots (sind unendlich)

0

Naja du kannst bei uns in ein Haus einziehen aber der Server wächst stetig und Grundstücke soll es auch bald geben! Schreib mir wenn du Interesse hast. Und wenn du Lust hast bringe am besten alle Deine Freunde mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus5000
25.08.2016, 16:53

Ich hätte intresse wie ist die ip ?

0
Kommentar von MissesDuck
25.08.2016, 16:55

kingdom.mc-Netzwerk.com

0
Kommentar von Justus5000
25.08.2016, 16:57

IP geht nicht

0
Kommentar von MissesDuck
25.08.2016, 17:00

Ups sorry :D
kingdom.mc-netzwerk.de

0

Was möchtest Du wissen?