Gibt es einen Minecraft PE Bedwars oder Endergames Server wenn ja welche IP hat er, wenn nein wird es welche mi dem neuen PE Update geben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es gibt welche 100%
Nein es wird auch mildem neuen PE Update keine geben 0%
Es wird welche mit dem neuen PE Update geben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt welche

Hier ist ein Server als Beispiel BedWars hat, aber etw. rumlaggt und voll ist: 

IP: 178.33.249.99

Port: 19132

Es gibt welche

es gibt welche aber mir ist keine ip bekannt da ich minecraft sehr wenig spiele und wenn dann nur aufn mac und das auch net lange 

Es gibt welche

Ich weis nur bedwars

IP: bw..lbsg.net 

Leider buggt der shop ein bisschen