Gibt es einen Minecraft Multiplayer Server ohne Einschränkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da man Plugins brauch um die spieler unter kontrolle zu haben. Der server wäre im nu hinüber wegen den ganzen hacker

Gibt es dann die Möglichkeit wenn man offline etwas baut im Nachhinein online jemanden in die Welt dazu zuholen?

0

klar du kannst sie z.B. auf einen Gemieteten Server hochladen. oder du erstellst einen auf deinem pc und schaltest die ports auf deinem Router frei damit andere Spieler joinen können

1