Gibt es einen Minecraft mod, der Andesit, Diorit und Granit aus der 1.8 entfernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Singelplayer spielst kannst du ja wenn du eine neue Welt erstellest in den erweiterten Einstellungen einstellen das weniger Granit etc generiert wird.

Danke für die Antwort!!!

0

KD, und danke für ha

0

In sphax sehen die schön aus vor allem diorit

Danke für die Antwort ich find nur leider das Sphax tp nicht schön

0

Ich hasse die auch ;P haha
Naja was solls
Weiß nicht ob es mod gibt aber google doch einfach mal
Wenn nicht dann benutze sie einfach nicht!

Benutze sie doch einfach nicht.