Gibt es einen mindest Fleischanteil im Döner?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei der Döner Polizei ist es rechtlich geregelt.

3

HAHAHAHA XD

2
38
@NebelOpfer

Meine Frage ist ernst gemeint. Wo kann ich bei der Döner Polizei anrufen? unter welcher Nummer?

5
38
@NebelOpfer

Wenn es um Döner geht, verstehe ich GARKEINEN Spaß mein Junger Herr.

4

Nein.

Es gibt eine Vorschrift, dass der Anteil von Hackfleisch in einem Dönerspieß unter 60 Prozent liegen muss. Mir ist keine Vorschrift bekannt, die den Fleischanteil pro Portion regelt.

Wenn der Laden Dich über'n Tisch ziehen will, musst Du Dir nen anderen suchen.

Auch mich hat diese Unausgewogenheit immer wieder gestört. Mein Tipp: Mach dich unabhängig! Das funzt am besten mit einer eigenen Dönerbude zu Hause !

Auf dem Foto sehen wir das Herzstück einer Heimdönerbude mit seinem glücklichen Besitzer --> http://partyservice-fiesta.de/img/angebot_5_full.jpg

Probier es aus ! Deine Gäste werden Dich nicht mehr verlassen wollen...



Was möchtest Du wissen?