Gibt es einen mikrofon+ lausprecher anschluss auf kombi klinke adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau, der sieht nur irgendwie nicht sehr Qualitativ aus oder ist das bei den adapten egal?

0
@Recorsi

Das sollte nur ein Besipiel sein, es gibt Unterschiede im Material, z.B vergoldete Stecker/Buchsen etc., Elektronik ist ja eh keine drin.

Such´ Dir halt online oder in einem Eletronikmarkt einen passenden Adapter, der Dir gefällt.



0

Macht es von der soundqualität einen unterschied?

0
@Recorsi

Das wirst Du nicht hören, ein Headset ist ja kein High-End HiFi-Gerät.

Vergoldete Kontakte korrodieren nicht, aber bei häufigem Ein/Ausstecken wird sich die hauchdünne Goldschicht abnutzen.

Ich denke, auch bei einem hochwertigem Headset kannst Du einen beliebigen Adapter nehmen - ist Deine Wahl.

0

Ich denke er meint es verkehrt herum. Also er hat ein Headset mit Kombi Anschluss und er braucht für den PC ein Klinke für die Kopfhörer und ein Klinke für das Mikro.

1

Genau das nur umgekehrt ^^

0