Gibt es einen Menschen ohne Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,die gibt es.z.b.der lead sänger von midnight oil hat diese krankheit.der hat auch garkeine körperbehaarung,weder wimpern,noch brauen.

Ja, gibt es oft nach Medikamenteneinnahme. Ich meine nicht Chemotherapie, sondern durch Penecelin zum Beispiel.

Ja, es gibt solche Krankheiten. Wenn es richtige Krankheit ist, hat man auch am Körper keine Haare.

Die Glatze ist eine andere Erscheinung - denn die Leute haben ja noch Augenbrauen und Körperbehaarung.

Warum merkt man nicht, wie die eigenen Haare wachsen?

Wieso merkt ein Mensch nicht, wenn seine Haare wachsen? Die wachsen ja bekanntlich am Kopf.. Ich glaube auch unten an den Spitzen.. Aber warum spürt man das nicht?

...zur Frage

Warum wachsen die meisten Haare am Kopf?

Warum wachsen bei Menschen die meisten und längsten Haare am Kopf? Evolutionstechnisch finde ich das total unpraktisch.

...zur Frage

Wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare?

Ich wollte mal fragen wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare weil: Ich hatte am 1. September 2013 noch eine 3 mm Frisur und habe von da an beschlossen sie wachsen zu lassen damit ich sie hinten zusammen binden kann. Jetzt habe ich gestern mal die länge nachgemessen und die Haare sind ca 23,5 cm lang. Ich habe mal wo gehört Haare wachsen durchschnittlich 12 cm im Jahr meine sind aber jetzt fast das doppelte aber in nur 9 Monaten gewachsen. Ist das normal oder war das was ich gehört habe falsch?

...zur Frage

Wie wachsen meine Haare schneller als Junge?

Hallo. Ich möchte mir die Haare wachen lassen. Wie wachsen die Haare schneller?

...zur Frage

Es gibt ja bei manchen Menschen Stellen am Kopf, an denen keine Haare wachsen. Wie kommt es z.B zu so einem Punkt oder einem Strich bei kurzen Frisuren?

Oder ist es normal und kommt bei schneiden vor?

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man die Haare öfter schneidet, die dann schneller wachsen?

Stimmt es??? Also wenn man sich die Spitzen öfter schneiden lässt die Haare shneller wachsen, als wenn man die einfach so wachen lässt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?