Gibt es einen Menschen für den ihr alles tun würdet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder. Ich liebe ihn wirklich sehr, es gibt keinen Menschen, der mir näher steht, dem ich mehr vertraue, und der mir wichtiger ist, als er.

Meine Internetfreundin, die ich ein mal im Monat sehe. Sie bedeutet alles für mich, unterstützt mich bei allem und zaubert mir oft ein Grinsen ins Gesicht. Wenn meine Suizidgedanken wieder kurz davor sind, Oberhand zu gewinnen, erinnere ich mich an sie und weiss, dass ich es nicht mal versuchen darf weil es sie zerstören würde.

Wer weiss, in ein paar Jahren werde ich vielleicht ein glückliches Leben führen und ihr dankbar dafür sein.

Woher ich das weiß:Hobby – ...........

Generell für Freunde die mir viel bedeuten würde ich nahezu alles tun, genauso wie für die Familie.

Andere so :" ich würde nichtmals für eine Millionen Euro in ein brennendes Haus kaufen"

Ich so : "ich mach's umsonst"

Ja. Ich habe einen Menschen für den ich sogar mein Leben geben würde wenn es die Situation voraussetzt

Ja, gibt es. Meine Verlobte.

Für sie gehe ich, wenn es sein müsste, über Leichen. Dieser Mensch hat mir so unendlich viel gegeben... Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals wieder aufwiegen soll.

Ich habe keine Familie, aber sie hat mir eine gegeben.

Und für meinen Hund, wenn das zählt :D

Was möchtest Du wissen?