Gibt es einen Maximum an der Anzahl von Tricks die ein Hund lernen kann?

4 Antworten

ja ist bei jeden Hund verschieden. Bei Rantanplan = 2.

Ja. Hunde werden etwa 13 Jahre alt. Das sind 4745 Stunden. Ein schlauer Hund kann pro Tag wohl maximal 5 Tricks lernen, eher weniger. Das wären maximal 23'725 Tricks.

den möcht ich sehen ... das wirst nichtmal einem menschenkind beibringen können

1
@iqKleinerDrache

Es war nach eine "Maximalzahl" gefragt. Das bedeutet, dass es in der Realität weniger ist. Da es auch auf den Hund ankommt, habe ich nur eine grobe Schätzung versucht.

Die Frage, wie viele Tricks ein Hund in der Realität erlernen kann, wäre anders zu beantworten, aber sicher mit einer Zahl < 23'725 .

0

Das Maximum ist genau 42.

42 ist ja auch die Antwort auf das Universum das Leben und der ganze Rest.

Was möchtest Du wissen?