gibt es Einen mann der keinen sex will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar kann es das, gibt es auch manchmal. Sei doch froh darüber, dass dein Freund nicht oberflächlich ist und dich auf guten Sex reduziert :)

Ich denke er meinte, dass er nicht wegen Sex sondern wegen dir mit dir zusammen ist, was nicht bedeutet, dass er keinen haben will. Ihm ist nur die Beziehung und Liebe zu dir wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von createmylove3
01.05.2016, 08:17

oh okay vielen dank :) ich bin sehr froh !

0

Grundsätzlich gibt es immer einen gewissen Prozentsatz Menschen mit einem sehr niedrigen Sextrieb (Libido). Und in längerwährenden Beziehungen kommt es auch vor, dass die Leidenschaft von zumindest einem asymptotisch gegen Null geht. In einer Kennenlernsituation wie du sie beschreibst, würde ich aber dem Mann immer unterstellen, dass er Hintergedanken hat. Asexuelle Menschen kommen vielleicht zu 1% vor, aber ob so jemand dann jemanden 'daten' würde, glaube ich nicht. Dass jemand beteuert, dass er nicht primär an Sex denkt, ist, glaube ich normal, das gehört zur Strategie, seine Ernsthaftigkeit unter Beweis zu stellen. Aber wenn das jemand ernsthaft und immer wieder beteuert, käme es mir komisch vor. Es wäre natürlich aufschlussreich zu wissen, welchen möglicherweise weltanschaulichen/religiösen Hinterrgrund dein Freund hat, welche Intimitäten ihr austauscht und wie sehr es auch ohne Sex erotisch knistert, und was für eine Persönlichkeit er ansonsten hat. Ist er unsicher, verklemmt, einzelgängerisch? Hat er eine symbiotische Abhängigkeit zu seiner Mutter? Das Alter spielt natürlich eine Rolle und seine Vorerfahrungen. Nicht wenige Männer haben Angst vor dem ersten Mal, dass sie sich blamieren könnten oder unzureichend erscheinen, dass sie unbeholfen sind oder unter ästhetischen Gesichtspunkten durchfallen. Auch mit einem (subjektiv empfundenen) Makel würde nicht jeder offensiv umgehen. Pauschal kann man deine Frage aber nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von createmylove3
01.05.2016, 08:32

christlich katholisch, Naja alles ausser sex :D  er ist was das angeht eher schüchtern unsicher und sowas :) Er hat keine vorerfahrung ..abhängigkeit von seiner Mutter könnte schon sein also ich sag mal ja..aber was meinst du nachdem du mehr Ahnung von ihm hast?

0
Kommentar von Seanna
01.05.2016, 09:06

Achje... mal wieder Freud ausgegraben... vielleicht gehört er auch einfach zur seltenen Gattung Mann, die ein Mädchen wirklich erst mal kennen lernen möchte und sich Zeit lassen will. Auch aufgrund eigener Unsicherheit, die sich mit zunehmendem Kennenlernen von allein verflüchtigt. Warum sollte man Sex übers Knie brechen müssen? Noch dazu in dem Alter? Esist völlig ok zu warten bis man bereit ist und ein Zeugnis von Reife, nicht von Krankheit oder zu wenig Selbstsicherheit.

0

Das ist möglich. Ich persönlich hab zwar immer mal Sex mit meiner Freundin gehabt, aber dann gab's auch Tage wo ich nicht einmal Lust drauf hatte. Dann war ich eher von ihrer Art begeistert. Wenn er da keinen Fokus drauf legt, kann ich mir vorstellen, dass er so denkt wie er denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr gut, dass er dich nicht wegen dem "Einen" reduziert.

Sei froh, dass du so einen Freund hast, der dich erstmal richtig kennenlernen will und nichts überstürzen will.

Außerdem seit ihr grad mal 5 Monate zusammen. Meiner Meinung nach, muss ja nicht gleich in den ersten Monaten ins Bett springen. Man sollte sich langsam "herantasten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn er dich wirklich liebt ist ihm das egal, denn er möchte dich für den Menschen lieben der du bist und alles vermeiden was dich verletzen könnte. Daneben heißt es nur, daß er vorübergehen keinen Sex will. Wenn er dich wirklich liebt ist der Sex um längen besser, als Jemand der einfach nur "scharf" auf dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Das ist ein sehr entscheidendes Indiz dafür. Sonst hast du eben einen Mann erwischt, der nicht die (in meiner Sicht total falsche) Klischees von einem Mann erfüllt. Ist doch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer "Ausnahmen". Nichts ist unmöglich. Eigentlich spricht es eher für deinen Freund, wenn er dich zuerst richtig kennenlernen möchte. Ob eventuell ein anderer Grund besteht, kann nur er selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von createmylove3
01.05.2016, 08:16

welcher eventuelle andere Grund??

0

Wie alt seid ihr? Beide 13, 14? Soviel Edelmut lässt das vermuten.

Außerdem würdest du dich in derselben Situation in höherem Alter hier beklagen, wieso er nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage:

Kuschelt ihr, streichelt ihr Euch, macht ihr Petting, oder gar nichts dergleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er auch insgeheim schwul und Du bist nur seine Alibi-Freundin um nach außen hin als normal zu gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
01.05.2016, 08:36

Halte ich auch für wahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?