Gibt es einen Malztrunk, der wirklich keinen Alkohol enthält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was unter 0,5% Alkohol enthält gilt als Alkoholfrei deshalb muss es nicht draufstehen,weil Fruchtsäfte wie Apfelsaft oder Orangensaft oderso auch um 0,3% Alkohol enthalten.

Sicher Alkoholfrei wäre nur selbstgemachter,was kein grosses Problem ist,Wassersprudler gibts und Malzbonbons

Alles unter 0,5% Alkohol gilt als Alkoholfrei. Das muss nichtmal auf den Verpackungen drauf stehen. Auch Fruchtsäfte können bis zu 0,5% Alkohol enthalten.

irgendwo ist immer etwas alkohol drin,ist ein naturprodukt das sich schlecht auf 0 reduzieren lässt.geht schon bei früchten los

Normalerweise ist da gar kein Alkohol drin. Bei Karamalz, Vitamalz, Kraftmalz, Bayerisch Malz und dem billigen von Lidl und Penny ist definitiv keiner drin.

Was möchtest Du wissen?