Gibt es einen männlichen Präsidenten/Kanzler/Diktator mit langen Haaren?

6 Antworten

hahaha.....eine wirklich gute Frage ! ^^

ich muss Dich leider enttäuschen.

nach ewig langer Internetrechercherche konnte ich definitiv keinen Präsidenten / Kanzler / Diktator mit langen Haaren finden.

der Einzige ist Anton Hofreiter - aber er ist ja kein Präsident o.ä.

ach ja, vor kurzem gab es im Bundestag einen Eklat wegen dem

Afd - Politiker Markus Frohnmaier der auf der Brust tätowiert ist

https://www.stern.de/politik/deutschland/tattoo-eklat--afd-politiker-im-bundestag-zum-ausziehen-aufgefordert-7913996.html

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, daß noch weitaus mehr Politiker tätowiert und/oder gepierct sind ! allerdings tragen sie ihren Körperschmuck dann aber so, daß man ihn nicht sehen kann....

vielleicht tragen ja deswegen im Bundestag Politiker so gut wie nie T-Shirts oder kurzärmelige Hemden..... ^^

Gaddafi (bis 2011 in Libyen) hatte recht lange Haare.

Der abgesetzte Präsident von Katalonien Puigdemont hat auch eine ganz schöne Matte.

Ich bin mir unsicher aber ich meine in Südostasien gibt es so etwas.

Und natürlich generell die Oberhäupter verschiedener Stämme aus aller Welt.

Rennt man mit kurzen Haaren schneller als mit langen Haaren?

...zur Frage

frage an die Männer: was gefällt euch besser: Eine Frau mit schwarzen langen Haaren oder eine Frau mit blonden langen Haaren?

...zur Frage

was kann ich mit ca. 3-6 cm langen federn basteln?

was kann ich mit ca. 3-6 cm langen federn basteln?

ich habe ca. 20 federn eingesammelt und wollte jetzt mal nachfragen, was man damit alles basteln kann. am besten nichts aufwändiges, vielleicht so etwas wie zimmerdekoration oder geschenke :)

wenn jemandem etwas einfällt einfach schreiben, egal wie blöd die idee auch sein mag. lg, jette

...zur Frage

Was steht in der Bibel zu (langen) Haaren beim Mann?

Was steht in der Bibel zu (langen) Haaren beim Mann? Kopfbehaarung gemeint

...zur Frage

Welcher anime ist das? Habe ich vergessen! ?

Ich hab vor na weile einen anime gesehen aber hab vergessen wie er heißt. 

Ich weiß leider nur noch ein paar Sachen:

Da ist ein Mädchen mit langen braunen Haaren (2 zöpfe) und an beiden zöpfen hat sie jeweils eine schwarze schleife.

Sie hat grüne augen und ich glaube eine hauptsächlich schwarze Uniform.

Ich glaube sie hatte auch so ne Fähigkeit, mit der sie manchmal die Gedanken oder wünsche anderer sehen konnte (bin mir dabei aber nicht sicher)

Kommt das jemandem bekannt vor ??? Wenn ja bitte sagen wie der heißt.

Danke

...zur Frage

Weiblicher One Piece Charakter mit schwarzen oder braunen langen Haaren?

Die Frage kann man schon in der Überschrift lesen. Ja ich kann mich gerade an keinen Charakter mit braunem Haar erinnern! (fail) Mit schwarzem Haar fallen mir auf Anhieb ein, zwei Frauen ein. (populäres Beispiel; Nico Robin, Boa Hancock..) Dabei ist es mir egal ob Marine, Piraterie oder Revolution. Auch könnt ihr ein paar Frauen nennen die erst später kommen, bin schon fast sowohl bei Manga als auch Anime auf dem aktuellem Stand. Es liegt vermutlich an meinem wundervollem lückenlosem (wer es glaubt) Gedächtnis weshalb mir gerade niemand einfällt. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir auf die Sprünge helft, damit ich ein Cosplay zusammenstellen kann. :) Vielen Dank, im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?