Gibt es einen Link für eine kostenlose Schallmessung?

2 Antworten

Gibt es im Handy app store gratis.... Ist aber nur ein Anhaltspunkt und nicht wirklich relevant

Gib mal im Appstore nur ein....dezibel...und hol dir Schallmessung.

Was ist das für ein Anschluss (Unterseite dell Laptop, Bild)?

Yo, der Laptop ist von da wo ich meine Ausbildung mache geliehen und deshalb habe ich keine Ahnung was das da fürn Anschluss ist, irgendjemand irgendwelche Ideen oder weiß es jemand? Würde mich mal interessieren :3

...zur Frage

Muß ich das gemeinsame bezahlte Haus verkaufen?

Meine Frau hat mir vor einem Monat die Trennung verkündet.Wir wohnen mit unseren beiden Kindern in unserem bezahlten Einfamilienhaus.Wir stehen beide im Grundbuch. Meine Frau will mit unserer Tochter in ihre mit in die Ehe gebrachte Eigentumswohnung ziehen.Ichwill mit unserem Sohn in unserem Einfamilienhaus wohnen bleiben. Ich hatte mit meiner Frau abgesprochen sie auszuzahlen.(Gütlich)Sie war einverstanden. Jetzt möchte sie das Haus taxieren lassen.Ist ja in Ordnung.Der neuste Stand ist aber der das sie will das das Haus verkauft wir und ich ausziehen soll.(Damit später vieleicht keine neue Frau dort wohnt o.ä.) Kann sie das verlangen?

...zur Frage

Music App für iPhone,kostenlos?

HEy Leute !Ich hab ein iPhone 6 und such eine kostenlose App bei der man Lieder runterladen kann .Diese soll man dann auch ohne WLAN hören können.

Könnt ihr mir helfen? AM besten ist wenn ihr mir ein Link schickt:)

Danke im Voraus

...zur Frage

App um Noten zu Transponieren

Hey,
ich suche eine kostenlose App, um Noten von Klavier oder Flöte zu Klarinette zu transponieren, da ich es selber nie gelernt habe und nichts falsch machen will.
Ich kann keine Programme herunterladen, da ich im Moment keinen Laptop oder so habe, nur ein Handy bzw. iPod.
LG

...zur Frage

Wo kann ich kostenlose Musik in Itunes downloaden?

Guten Tag. Ich will mir ein Lied in Itunes runterladen, aber ich kann sie nicht kaufen weil ich es nicht finde. Ich glaube das es diese Musik gar nicht zu kaufen gibt sondern das man sie nur runterladen kann. (das lied heißt broken yet holding on von roni tran) Ich habe gerade gelesen das man kostenlose Musik in Itunes sich holen kann aber trotz der Anleitung kann ich kostenlose Musik nicht finden. Ich kann das Lied mir auch nicht von einer anderen app runterladen da ich nur Lieder für eine AMV verwenden kann die direkt von Itunes kommen. Von meinem Laptop kann ich mir das Lied auch nicht runterziehen weil ich keinen mehr habe. Ich bin gerade echt verzweifelt da ich das Lied unbedingt für meine AMV auf youtube verwenden will, und bin jetzt auf eine App gestoßen die zwar was kostet, jetzt möchte ich wissen ob wenn man sich von dorten Lieder runterladet ob es dann direkt in der Itunes Gallerie erscheint wo auch die gekauften Artikel sind. (siehe bild) Ich will mir die App nicht umsonst kaufen da ich Angst habe das die Lieder am Ende nicht in der Itunes Gallerie erscheinen. Ich wäre euch so unendlich dankbar falls mir einer damit weiterhelft, sagt wo die Lieder bei dieser App angezeigt werden, wenn einer von euch die App besitzt oder sich damit auskennt. Ihr würdet mir damit so weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche Spiel wo man ein eigenes Haus hat

hi spiele WoW (da gibt es aber noch kein eigenes haus)

sollte typiches rollenspiel sein vllt auch ähnlich wie animal crossing kann online sein oder ein offline spiel fürn laptop

systemanforderungen sind egal PS: sollte nicht sooo schlechte grafik haben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?