Gibt es einen Liebestest für Erwachsene

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dich jemand unvermittelt fragt: "Liebst Du sie?" und du sagst sofort, ohne zu zögern: "Ja."

Bist du aber nicht ganz sicher, ob du sie liebst, dann ist es von deiner Seite auch keine Liebe.

stefanC 04.02.2015, 15:48

verstehe und was ist dass dann an sie denken gutes gefühl im buach sie sehen und es kribbelt angeregt unterhaltne zu hause 0

0
stefanC 09.02.2015, 19:12

Ich wieß es immer noch nicht schau ich traf sie heute, war angenehm ich hole sie ab gestern wieder woich spazieren wr mit ihr, ja war einfach mal so, mir war fad, ja war angenehm einen TAg vorher ich bei ihr, war super bei ihr liegne und kuschlen echt herrlich wieder einen Tag vorher ja keine Lust zu antworten SMS wenn sie mir schreibt jedne Tag ich denke aber den Tag oft 3-5 x ob sie die richtige ist, ich galube ja, ob ich der richtige bin oder ob ich nicth eine bessere Fine die lockerer ist ja ich weiß nicht wieso das so ist

0

Gib mal "Liebestest für Männer" in google ein. Da gibt es dutzende.

Die Aussagekraft solcher Tests ist gleich null. Wenn du selber nicht weißt ob du verliebt bist, dann kann dir das auch kein Test sagen.

stefanC 09.02.2015, 19:13

Ich weiß es deswegen nicht weil ich kein Brennen Gefühl im Buach und Brust habe wenn ich sie nicht sehe

Oder weil ich beim Küssen nicht halb durchdrehe mit Gefühlen wie man sich ds vorstellt

0

Ich glaube nicht. Die meisten Leute wachsen aus dem Interessengebiet einfach iwann mal raus.

Jetzt stell dir mal vor, du machst so nen Test. Stell dir vor du klickst auf Absenden. Welches Ergebnis erhoffst du dir?

Glückwunsch, du hast deine Antwort ;)

Funktioniert auch mit nem Münzwurf: Bei Kopf bist du verliebt, bei Zahl nicht. Bevor die Münze landet, weißt du, was du dir erhoffst.

stefanC 09.02.2015, 19:13

Da steht aber drauf dass es Test sind die werden ja nicht falsch sein

0

Oh je.... Du solltest langsam aus dem Alter für "Liebestests" heraus sein.... Sowas machen normalerweise Pubertierende... ;-)

stefanC 04.02.2015, 15:47

ahso die sind nicth gut? ok

0

Ja, dein Gefühl.

Was möchtest Du wissen?