gibt es einen Lesesessel mit integriertem Regal für ein paar Bücher?

3 Antworten

würde das falls es nichts zu kaufen gibt aus 2 Komponenten zusammenbasteln. Dann kommt es von Herzen und er freut sich mehr

In einem italienischen Designshop gibt es so einen Sessel zu kaufen. Nennt sich Bibliochaise und ist erhältlich bei http://www.nobodyandco.it/ Allerdings gibt es das gute Stück erst ab 4900€. Schon sehr teuer.

Also, ich kenne einen anderen der mir persoenlich auch besser gefaellt. Vesprochen, ich werde die Info heute Abend reinstellen... schwoer ;)

0

Ja, das gibt es. Ich habe es in einer Zeitschrift gelesen, die ich gerade nicht zur Hand habe. Falls dir andere nicht weiterhelfen koennen, werde ich heute Abend den Namen, Preis etc. reinstellen. Sieht wirklich toll aus, aber erschwinglich ist es leider nicht...

glaube auf RTV Fernsehzeitung war es hinten abgebildet aber teuer

0
@newcomer

Das war in einem Magazin, dass man im Buchhandel bekommt. Weiss den Namen leider nicht mehr. Aber der Sessel war glaub ich in rot abgebildet und war total begeistert!

0

Wo kann ich Bücher billig kaufen?

Hallo, ich interessiere mich sehr für Bücher und wollte fragen wo man billig Bücher kaufen kann. Ebay und Amazon kenne ich,aber gibt es auch noch andere ShopsIim Internet oder in und um Berlin?!Es können auch gebrauchte Bücher sein.Suche zum Beispiel ganz dringend Die Plötzlich Prinzessinen Bücher.bitte antwortet und danke im voraus.

...zur Frage

Manga, wie vor dem Vergilben schützen?

Hey!

Und zwar habe ich schon einige Manga und sehe langsam, wie sie anfangen leicht gelb zu werden. Nun meine Frage: Gibt es noch weitere Varianten die Manga zu schützen, außer sie an einen dunklen, kühleren Ort zu stellen? Schutzhüllen habe ich auch, bringen dafür aber nix, da sie oben nicht geschlossen sind.

Thx schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Großmutter kommt nach Reha zurück, Geschenksidee zum Selbermachen?

Meine Großmutter, die bei uns wohnt kommt nach 5 wöchiger Reha zurück. Ich will ihr gerne eine Überraschung bereiten, die aber selbst gemacht sein sollte. Sie kommt in 2h und sie ist Diabetikerin. Ich hab sie wirklich gerne und das Geschenk sollte selbstgemachte sein. Ich brauche euch bitte helft mir.

...zur Frage

Kleine rote Tiere auf Buchseiten?

Hallo,

mit ist schon oefter aufgefallen, dass in den Buechern in meinem Regal im Schlafzimmer kleine Tierchen (Insekten) in den Buechern sind, wenn man sie aufklappt. Das Papier ist nicht angenagt oder so, es ist kein Buchwurm, sondern wirklich ganz winzige Dinger, fast wie Punkte aber so roetlich-braun. Die Viecher ergreifen die Flucht, wenn man das Buch aufklappt.

Die sind zwar klein, aber wie kommen die dazwischen? Machen die Buecher ganz kaputt? Was sind das fuer Insekten?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit "postcrossing"?

Wer ist postcrosser? Wie viele Postkarten habt ihr schon verschickt und erhalten? Es ist bestimmt schön, immer mal 'ne Postkarte im Briefkasten zu haben. Aber ganz so billig ist das bestimmt auch nicht, mit dem Porto kommt bestimmt was zusammen. Verschickt ihr mehrere Postkarten gleichzeitig (bis zu fünf gleichzeitig sind ja möglich) oder eine nach der anderen? Habt ihr durch postcrossing schon Brieffreunde gefunden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

...zur Frage

Regal oder Schrank?Für Bücher und DVD Sammlung?

Was eignet sich besser zu dieser Sammlung? Bei Regal bildet sich schneller Staub, als bei Schränke. Währe es dann empfehlenswerter ein Schrank bzw. Schränke zu kaufen?

Danke im voraus schnonmal. Beste antwort bekommt stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?