Gibt es einen Kummerkasten Chat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne da einen ganz neuen, den ich persönlich ganz cool finde, da kann man auch schreiben ohne sich da extra anzumelden:

mein-leben-und-ich.xobor.de

Hey.

Ich kann die Seite http://www.kummerkasten-chat.de sehr empfehlen. Da kann man ganz einfach anonym (und natürlich kostenlos) ohne Registrierung oder so chatten. Gibt auch Moderatoren die einem ganz gut helfen können :)

Hey! Eine immernoch aktuelle Frage finde ich. Schau mal bei https://friends2talk.de vorbei. Du findest dort Platz in einem Selbsthilfe Forum zu allen möglichen Sorgen und Fragen des Alltags und auch tiefer gehende belastende Thematiken. Außerdem kannst du dich auch über Hobbys und vieles mehr austauschen. Es gibt auch einen Kummerkasten Chat wo du schreiben kannst, das ganze Anonym und kostenlos. Schau doch mal rein:)

Was möchtest Du wissen?