Gibt es einen Kummerkasten Chat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne da einen ganz neuen, den ich persönlich ganz cool finde, da kann man auch schreiben ohne sich da extra anzumelden:

mein-leben-und-ich.xobor.de

Hey.

Ich kann die Seite http://www.kummerkasten-chat.de sehr empfehlen. Da kann man ganz einfach anonym (und natürlich kostenlos) ohne Registrierung oder so chatten. Gibt auch Moderatoren die einem ganz gut helfen können :)

Hey! Eine immernoch aktuelle Frage finde ich. Schau mal bei https://friends2talk.de vorbei. Du findest dort Platz in einem Selbsthilfe Forum zu allen möglichen Sorgen und Fragen des Alltags und auch tiefer gehende belastende Thematiken. Außerdem kannst du dich auch über Hobbys und vieles mehr austauschen. Es gibt auch einen Kummerkasten Chat wo du schreiben kannst, das ganze Anonym und kostenlos. Schau doch mal rein:)

Gibt es ein kummer chat?

ich bräuchte einen, nur möchte ich keine emails schreiben ich möchte chatten, da mir das mit den emails beantworten zu lange dauert. gäbe es vielleicht einen chat dafür?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Blickkontakt?

Hallo, was bedeutet es, wenn Person A und Person B in einer Gruppe von Leuten stehen (Bekannte) und Person A die Person B beim Gespräch oft anguckt und die anderen eher nicht? Das ist jedes Mal so, wenn diese Personen in einer Gruppe von Leuten stehen. Deutet das auf ein besonderes Interesse hin? Person B redet dabei gar nicht so oft, meist ist es Person A, die mit den Leuten redet, dabei aber am meisten Person B anschaut.

Lieben Gruß, Danke :)

...zur Frage

sorgenchat-gibt es so etwas?

Hallo Ich habe im Moment sehr viele Probleme aber habe leider keinen mit dem ich darüber reden kann :\ Gibt es sowas wie ein sorgen chat??? Würde mich auf Antwort freuen :)

...zur Frage

kummerkasten-seite/chat?

hallo liebe community!

ich hab einigen kummer und ich würde gerne mit jemandem darüber reden. aber mit jemand anonymes. ich will meine freunde nicht mit meinen problemem zureden, weil ich in letzter zeit oft wegen sowas ankam.

kennt ihr eine seite (keine telefonnummer, ich fühl mich wohler wenn ich davon schreibe) vllt eine art chat wo mir auch schnell geholfen wird? ich weiß, dass ich mir auch hier rat holen könnte, aber gutefrage.net ist doch eher für (wissens)-fragen und nicht für sorgen und kummer.

danke schonmal.

...zur Frage

Wie läuft das eigentlich ganze ab (Chat )?

Also ich habe heute einen Chat Termin bei der Telegonseelsorge (da kann man auch mit den Mitarbeitern über Probleme per chat machen )Wie läuft das ganze ab hattet ihr schonmal sowas gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?