Gibt es einen kostenlosen Online Video/Audio-Player mit dem ich .mp4, .flv, mp3 URLs abspielen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

So etwas kenne ich nicht. Wieso lädst Du sie nicht direkt auf Youtube? Oder erstelle Dir doch einen Blog. Du kannst dort Deine Videos bei richtiger Konvertierung mit dem HTML5 Tag einbinden. Oder eben ein Player-Plugin auf demn Blog installieren. Somit hostest Du Deine Videos selbst und kannst damit tun und lassen was Du möchtest.

Viel Erfolg.

KleinOrange 13.09.2013, 02:27

Hallo ich hab jetzt schon ein paar Sachen gefunden, aber ich will ungern eine .swf - Datei downloaden und dann auf meine Internetseite hochladen und als Flashobjekt zu installieren. Am besten wären .html - Codes.

Dieses sind die zwei kompaktesten Audioplayer, die ich bis jetzt selbst gefunden habe. Stehen unten.

Jetzt sollte die am besten die .mp3 - Datei auch vorladen können, so dass man an bestimmte Punkte vor und zurückspringen kann, ohne nur immer wieder von Anfang an oder von dem Punkt an dem man Pausiert hat hören zu können.

Wenn sich jemand damit auskennt und so etwas kostenlos schreiben oder finden kann, dann soll er mir mal bitte schreiben bzw. das als Antwort schreiben.


(Url der mp3 - Datei)

h t t p : / / w w w .1.com/1.mp3

(1. Code wo man seine mp3 - url einsetzen muss)

(2. längerer Code wo man seine mp3 - url einsetzen muss, aber es kommt das gleiche wie beim 1. Code raus)

Your browser does not support the audio element.

(3. noch längerer Code wo man seine mp3 - url einsetzen muss, aber es kommt das kürzeste Ergebnis raus. Ein Audioplayer, der nur aus einem Play/Pause - Button besteht, und leider keine Zeitanzeige oder Balken/Leiste hat)

Hier hab ich den Audiopßlayer und html - Code erstellen können: strangecube.com/audioplay

0
KleinOrange 13.09.2013, 02:35
@KleinOrange

Leider kann ich hier keine html . Codes oder Einbettungscodes schreiben, weil sie nicht angezeigt werden.

0

VLC- Player oder Windowsmedia Player

onomant 12.09.2013, 12:53

Überhaupt die Frage gelesen oder nur die Überschrift?

1
KleinOrange 12.09.2013, 21:53
@onomant

Ja der Audio/Music-Player sollte schon irgendwie auf einer online .html-Seite eingebettet oder verlinkt werden können.

0
KleinOrange 12.09.2013, 21:54

Der Video/Audio/Music-Player sollte schon irgendwie auf einer online .html-Seite eingebettet oder verlinkt werden können.

VLC- Player oder Windowsmedia Player sind nicht das richtige was ich suche und was ich will und brauche.

0

Was möchtest Du wissen?