Gibt es einen kostenlosen Online-Video-Editor?

3 Antworten

Mit Movie Maker kannst du cuts setzen , ist aber nicht das beste Online-Video-Editor

das ist doch sinnfrei

Video ausschneiden / masking / videomanip?

Hallo, ich suche nach einer App oder einem editor mit dem man 'videomanips' machen kann. Also z.b. aus einem Video eine Figur ausschneiden und diese dann in einem anderen Video einfügen. (Wie in diesem video: https://youtu.be/HqnBGLL1hyA ) Kennt da jemand vielleicht eine (kostenlose) App oder einen ähnlichen (am besten kostenlosen) Editor wie Sony Vegas mit dem man so etwas machen kann? Danke im voraus.

...zur Frage

Apps für Bilder zusammenschneiden mit Musik im Hintergrund?

Hallo, ich suche schon eine Weile nach einer guten, kostenlosen App, mit der man Bilder zu einem Video zusammenschneiden kann und dann im Hintergrund zu dem jeweiligen Bild Musik ablaufen lassen kann. Könnt hr mir da vielleicht welche empfehlen?

...zur Frage

VSDC Video Editor Video verlangsamen und Animationen

Ich habe den VSDC Video Editor und arbeite mich gerade darin ein. Wie kann man da ein Video verlangsamen, also die Geschwindigkeit des Videos niedriger machen? Und was und wie gehen die Animationen?

...zur Frage

Handy video editor?

Guter video editor für das handy (android) um videos zu schneiden und musik zu hinterlegen

...zur Frage

Instagram Videos bearbeiten aber wie?

Ich will paar Videos von meiner Bibliothek zusammenschneiden und in ein Video packen und auf Instagram Posten geht das ?

...zur Frage

Wie kann man vrarschen von Videos machen?

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Töne herausschneiden und andere hineinschneiden kann und Lustige Cuts machen kann... zb aus Keller und selbst das "Ke" von keller und das "se" von selbst zusammenschneiden damit Käse rauskommt, nur als beispiel... also nicht nur Cuts mit dem Ton auch im Video oder zurückspulen,etc...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?