Gibt es einen kostenlosen interaktiven Online-Dienstplan?

7 Antworten

Hi, 

die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es gibt mittlerweile einen anderen Anbieter, den ich hier auch gerne vorstellen möchte.

Dabei handelt es sich um das Startup 9plan.

Sie haben eine cloud-basierte Dienstplan Software entwickelt, die von jedem Endgerät aus nutzbar ist - also vom PC, Handy etc..

Der größte Vorteil daran ist, dass die Software wirklich sehr einfach zu bedienen ist.

Einfach mal ausprobieren :)

9plan.de

Grüße und schöne Weihnachtstage

Hallo,

Probiermal einfach https://slimplanner.it. Es ist kostenlos bis 10 Personen und ganz einfach zu benutzen!

Grüße und viel Spaß!

Hallo unter www.klickschicht.de gibt es einen Online-Dienstplaner, der zudem recht preisgünstig ist. Außerdem wird eine kostenlose Testzeit angeboten. Wir planen Aushilfen für verschiedene Freibäder über klickschicht,

Wie kann ich Outlook-Postfächer übersichtlicher gestalten?

Ich arbeite in einem Unternehmen und seit Anfang des Jahres an einer Position in der ich sehr viel Kontakt mit verschiedenen Unternehmen habe.

Wie die meisten Unternehmen arbeite wir mit Outlook und dementsprechend muss müssen auch die Postfächer gepflegt und gut organisiert werden.

Nun ist es so dass es trotz guter Pflege langsam aber sicher unübersichtlich wird. Gibt es hier eine Möglichkeit das Ganze übersichtlicher zu gestalten wie zb mit Trennlinien, Ordner farblich kennzeichnen, usw.

Ich habe mittlerweile über +100 Ordner und versuche eine gewisse Übersicht mit Unterordner zu gewährleisten jedoch ist es nicht übersichtlich genug.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Suche kostenfreies Online-Tool für das Organisieren von Aufgaben im Team?

Hi Zusammen. Ich suche ein online tool um Aufgaben im Team zu organisieren, darunter auch wiederkehrende Aufgaben. Idee ist, dass die Mitarbeiter sich einloggen und Häkchen setzen wenn die Aufgaben erledigt sind. Ich nutze es also in der Firma, nicht privat. Kostenfrei wäre super. Habt ihr Erfahrungen? Danke sehr

...zur Frage

Welche Zeiterfassungssoftware?

Ich bin in einem kleinen Unternehmen mit 10 - 15 Leuten beschäftigt. Jetzt benötigen wir eine Zeiterfassungssoftware, die netzwerkfähig ist. Wir benötigen kein App für Mobilgeräte und auch keine Karte zum Stechen.

Es soll einfach nur jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeit auf diverse Projekte am PC eintragen können. Außerdem brauchen wir Auswertungen über die Projekte, Überstunden, Fehlzeiten, Urlaubstage usw. pro Mitarbeiter usw.

Kann jemand eine Software empfehlen?

...zur Frage

ähnliche Ordner wie die LEITZ- Ordner?

Kennt ihr ähnliche Ordner wie die Leitz- Ordner? Nur nicht die festen Büroordner, sondern solche wie die farbigen, die man in die Schule oder auf die Arbeit mitnehmen kann. Also was ähnliches wie auf dem Bild

Muss nicht die gleiche Farbe sein, nur von der Machart her.

...zur Frage

Website/App mit veränderbarer Tabelle?

Ich suche eine Möglichkeit eine Tabelle zu erstellen (Einen Dienstplan) wo sich verschiedene Leute von zuhause eintragen können. Eine einfache Tabelle die von den Leuten ausgefüllt werden kann würde reichen. Am besten sollte ich diese dann auch ausdrucken können, das ist aber nebensächlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?