Gibt es einen kostenlosen interaktiven Online-Dienstplan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, 

die Frage ist zwar schon etwas älter, aber es gibt mittlerweile einen anderen Anbieter, den ich hier auch gerne vorstellen möchte.

Dabei handelt es sich um das Startup 9plan.

Sie haben eine cloud-basierte Dienstplan Software entwickelt, die von jedem Endgerät aus nutzbar ist - also vom PC, Handy etc..

Der größte Vorteil daran ist, dass die Software wirklich sehr einfach zu bedienen ist.

Einfach mal ausprobieren :)

9plan.de

Grüße und schöne Weihnachtstage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe in der Vergangenheit einige interaktive Dienstpläne ausgetestet, da ich Wert darauf gelegt habe meine Mitarbeiter in die Planung einzubinden. Das klappt mittlerweile bei uns im Unternehmen ganz gut und erspart mir einiges an Zeit und Nerven.

Entschieden habe ich mich letztendlich für den Dienstplaner "DEJORIS" (http://www.dejoris.de), da dieser den größten Featureumfang bietet. Mir war wichtig, dass ich auch einzelne Schichten im Nachhinein noch bearbeiten kann, wenn sich was geändert hat.

Gruß Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was passiert, wenn sich einer immer die Rosinen rauspickt? Dann beschweren sich die anderen bei dir. Würde ich verwerfen die Idee! Mach die PEP lieber selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roflerin
15.10.2012, 17:57

Danke für die Antwort. Bisher habe ich den Dienstplan immer selbst mit excel erstellt. Es wird dann aber ständig getauscht, weil jemand Termine hat, im Urlaub ist o.ä. deshalb wollten wir jetzt ein neues System ausprobieren.

0

Hallo unter www.klickschicht.de gibt es einen Online-Dienstplaner, der zudem recht preisgünstig ist. Außerdem wird eine kostenlose Testzeit angeboten. Wir planen Aushilfen für verschiedene Freibäder über klickschicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den online Dienst/Schichtplaner "ODP". Es ist ein modulares, dynamisches Echtzeitsystem. Die Firma Datasor wird Ihnen einen kostenlosen Account bis zur 10 Benutzern zur Verfügung stellen. Infos und Kontobeanteragen findet man unter www.online-dienstplaner.de/ Kann ich sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier vorbei: http://www.dienstplaene.org . Dort gibt es einfache Erklärung und ein tolles Tool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

ich habe ein neues Tool gefunden zur Diensplanung: Teambeat. Hier geht's zum Tool: http://www.teambeat.eu Das Tool ist für kleine Gruppen kostenlos! Klingt spannend.

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?