Gibt es einen kostenlosen datenserver(verbindungsart egal) wo ich java Dateien drauf ausführen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich.

http://cloud.google.com/appengine

java, go und python . ziemlich geil und kostenfrei bis zu einem gewissen maß an traffic.

EInstein1789 20.08.2012, 17:35

row wenn das geht,dann geb ich dir Daumen hoch und beste Antwort,danke schonmal :)

0
artdirector 20.08.2012, 17:37

ähm für einen minecraft server ist das natürlich nicht geeignet. die prozesse laufen da nur 30 sekunden, und du hast nicht alle ports offen und und und...

hol dir nen billigen virtual server bei hosteurope - gibts ab 6 euro oder so... raus kommt ein 30-50 slot server wenn du nicht viele plugins installierst...

0
artdirector 20.08.2012, 17:46
@EInstein1789

ich hab noch 4 virtual server die bis juni nächsten jahres nicht brauche. ich meld mich mal bei dir per PN.

0

Was genau willst du da für Daten ausführen ?

Gerade bei Java solltest du das genauer schreiben.

EInstein1789 20.08.2012, 17:31

Ich wollte die minecraft server bukkit.jar ausführen

0

Was möchtest Du wissen?